Indexierungs Problem bei Iralo.de

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute und Experten.
Auf www.iralo.de läuft seit ner weile ein Themenkatalog mit verschiedenen Artikeln.
Dennoch ist google noch immer damit bemüht, den alten dmoz katalog (gelöscht!), im index zu behalten, siehe die site:www.iralo.de abfrage.

Meine Frage:
Wie schaffe ich es das die artikel regelmäßig gespidert werden (promotionsite und webmasterwelt verlinkung auf iralo) und in den index kommen, evt. sogar eine Platzierung schaffen die brauchbar ist?
2.)Frage:
Wie bekomme ich die DMOZ Seiten aus dem index?Zeigen sich schon seit mehreren monaten nach der Löschung.

 
QUOTE Wie bekomme ich die DMOZ Seiten aus dem index?Zeigen sich schon seit mehreren monaten nach der Löschung.


Vermutlich nur über die URL Konsole. Von alleine fliegen die in der Regel nicht raus. Ich kann dir Seiten von mir zeigen, die ich schon seit Jahren nicht mehr habe.

Angeblich sollen die Seiten auch verschwinden, wenn du einen Link auf diese toten Seiten gesetzt hast und Google bekommt dann einen 404er. Ausprobiert habe ich diese Methode aber noch nicht.
 
Jetzt ist die Frage wie ich das mit Wordpress für alle verschwunden Seiten elegant umsetzen kann, gibts da Erfahrungswerte?
smile.gif
 
Wenn nur Supplemental Results im Index sind, dann betrachtet google die Domain als tot, also werden auch die Links nicht aktualisiert. Und wenn Links auf eine verbrannte Domain zeigen und einen 404 erzeugen, würde ich das als Suma auch nicht so toll finden.

Damit ist das wahrscheinlich etwas, das entweder einen Reinclusion Request oder ein

Disallow: /

für ein paar Wochen erfordert.
 
Zurück
Oben