Index-Seite verschwunden

T

Theo K.

Guest
Hallo.
Seit heute kann man bei google nicht mehr meine Index-Seite finden, bzw. nur noch mit "site:".
Woran liegt es? Habe zwar einiges geändert, aber ich weiß nicht woran es liegen kann.
Kann es am Titel liegen? Oder daran, dass ich im Footer noch einmal alle Foren verlinkt habe?

Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Gruß Theo
sad.gif
 
Yahoo listet einen Link von der Startseite von swoogle.org, den es inzwischen aber dort nicht mehr gibt.

Da wirst Du unter 'Neue Einträge' gelistet gewesen sein.

Wie lange warst Du denn schon auf der zweiten Seite? Das wird eher der Newbie-Bonus gewesen sein.
 
Nicht lange, Forum ist seit dem 01.02 erst online. Ich denke auch, dass es der Newbie-Bonus war, aber echt so drastisch?! Ich meine da gibt es so viele Seiten zwischen die nichts zu bieten haben und trotzdem besser platziert sind. Ganz davon mal abgesehen wer da auf Platz 1 ist (Frechheit...). Außerdem steht mein Link schon auf einigen Seiten und in diversen Foren (natürlich kein Spam), Webverzeichnissen, etc. . Die Url's werden auch bald freundlicher gestaltet und dann warte ich einfach mal ab und trinke Tee. Mal schauen wie es in 1-2 Monaten aussieht.
Tipps nehme ich natürlich trotzdem gerne an.
biggrin.gif


Gruß
 
Zurück
Oben