Import aus china

Sprinta

Mitglied
wo kann ich anschauen wieviel muss ich an zoll bezahlen bei import von weihnachtsbeleuchtung aus china? noch suche ich jemandem wer in china für mich ware suchen und nach de schicken könnte.
 
Irgendwo bei www.zoll.de. Aber gibt es nicht schon genug ramschige Weihnachtsbeleuchtung aus China in der BRD?
 
94053000000 -
elektrische Beleuchtungen von der für Weihnachtsbäume verwendeten Art - China - 3,7% Drittlandszoll - 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Und nicht die Frachtkosten bei der Zollwertberechnung vergessen.

 
Die hohen Frachtkosten und die Zollgebühren machen so manches China Schnäppchen leider wieder zu nichte.
 
QUOTE (Sprinta @ Mi 28.07.2010, 19:15) wo kann ich anschauen wieviel muss ich an zoll bezahlen bei import von weihnachtsbeleuchtung aus china? noch suche ich jemandem wer in china für mich ware suchen und nach de schicken könnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektro-_und_...r%C3%A4tegesetz

Gilt es auch zu beachten, da du mit dem Import aus Nicht-EU-Staaten wie ein Hersteller in der EU behandelt wirst.
 
Falls Sie Interesse haben, können Sie mit uns in Verbindung setzen. Wir sind eine kleine Webagentur, aber wollte auch in den Businessbereich eingehen. Viele gute und direkte Kontakte mit China haben wir. Übrigens bin ich selber auch Chinese.

Viel Erfolg wünschen wir.

info[at]ehdel[dot]de
 
und wie kann ich mit Ihnen kontaktieren?
ich bin neu hier und kann nicht private Nachrichten senden. komisch aber.
sprinta@mail.ru
wurde froh auf Ihre kurze Nachricht
 
ein container voll mit chinesischer weihnachtsbeleuchtung, nicht schlecht, nicht schlecht...
 
Zurück
Oben