ImgBundle - 50% Provision

the0ne

Neues Mitglied
Hallo liebe AffiliatePeople Community!

Ich möchte euch mein Affiliate Programm meiner neuen Website vorstellen.

ImgBundle.com ist die erste Website die Royalty Free (Lizenzfreie) Bilder mit erweiterter Lizenz (Weiterverkauf der Bilder erlaubt) in großen, günstigen Bundles anbietet. Mind. 1 im Monat erscheint ein neues Bundle.
Als Eröffnungsaktion bieten wir bis 31.04.2015 -50% auf alles mit den Coupon Code GRAND-OPENING. Sowie einen auf 100 Stück limitierten Lifetime Account für nur $19 (dieser lässt sich besonders leicht vermitteln).



Wir bieten folgendes Provisionsmodell an:
  • 50% Provision für jeden vermittelten Bundle Verkauf
  • 25% Provision für jede vermittelte Mitgliedschaft


Auszahlungshinweise:

Die Auszahlung erfolgt mittels PayPal automatisch am Ende der Woche (Freitags) sofern ein Guthaben zum Auszahlen verfügbar ist.
Es gibt keinen Mindestbetrag um einen Betrag auszahlen lassen zu können.



Jeder kann am Affiliate Programm teilnehmen (keine Website, Blog, etc. nötig, und auch keine besonderen Anforderungen).

Zum Affiliate Programm




Mit freundlichen Grüßen
Paul E. Harrer
 
Und Du bist Dir sicher, dass die ursprünglichen Eigentümer der Bilder tatsächlich auf einen wesentlichen Teil ihrer Urheberrechte verzichten? Somit könnte ich die 100 Bilder, die ich im Monat mit dem Lifetime-Account bekomme, wahlweise auf meinem Blog veröffentlichen und zusätzlich über einen Shop weiter verkaufen? Wenn ich da an die riesigen Abmahnwellen, die im letzten Jahr deutschlandweit stattgefunden haben zurückdenke, wo man schon wegen fehlenden Quellenangaben auf Vorschaubildern (bei gekauften Bildlizenzen von fotolia, pixelio & Co.)empfindlich bestraft wurde, habe ich da irgendwie ein mulmiges Gefühl. Gut - Österreich ist nun nicht Deutschland - aber eindeutige AGB würden mir auf Deiner Seite nun schon noch fehlen und die Auswahl selbst, wird dann wohl in Zukunft auch noch etwas umfangreicher? Ab wann soll es denn richtig losgehen?
 
Zurück
Oben