iLunch v 1.0

sd12

Legendäres Mitglied
So, nun ist es soweit. Ich habe viel darüber gesprochen und nichts getan.

Am 2.3.07 11:30 Uhr steigt der erste iLunch. Der iLunch soll einen persönlichen Austausch mit ALLEN im Internet tätigen Personen/Unternehmen (Investoren, Anwälte, Marketer, Webmaster, Techies, etc.) ermöglichen. Ziel ist es, dass wir uns gemeinsam zu einem Apero mit anschliessendem Mittagessen treffen.

Da ich keine Ahnung habe, wieviele Personen erscheinen werden, bitte ich euch so schnell als Möglich um eine Anmeldung. Das Restaurant wird in der Stadt Zürich sein, je nach Grösse der Gruppe.

Ich bitte euch um eine Email, PN oder was auch immer. Ihr werde anschliessend eine Einladung via OpenBC/XING erhalten.

Die Verköstigungsspesen müsst Ihr selbst tragen. Falls einer die Getränke sponsern will, soll er sich bei mir melden. Als Dank für den Sponsor winkt ein 10 Minütiger Vortrag vor dem Mittagessen.

P.S.: Das (i) hat nichts mit Apple zu tun. Das i steht für (i)nternet.
 
So, es haben sich ca. 10 Personen angemeldet. Bitte sagt mir doch ein geeignetes Lokal in ZH-City wo Ihr gerne hingehen würdet. Falls noch jemand kommen will einfach melden. Es ist jeder Willkommen.

Was haltet Ihr davon?
QUOTE Churrasco
Glockengasse 9
8001 Zürich
Tel: 044/ 221 11 44
 
Bäh immer ist alles in Zürich -.-
wink.gif
 
QUOTE (Yosh @ Fr 23.2.2007, 11:14) Bäh immer ist alles in Zürich -.-
wink.gif


Komm doch auch, auch wenn es in ZH ist. :)
 
Wären es keine 600km die mich davon trennen würden, wär ich bestimmt dabei
wink.gif
 
Hallo zusammen...

Am kommenden Freitag ist es soweit. Wir versuchen uns mit dem iLunch V 1.0.

Als Lokal hab ich das N-68 im Zürcher Niederdorf ausgesucht.
Karte ==> http://map.search.ch/8001-zuerich/niederdorfstr-68
Wie treffen uns da um 11.30 Uhr.
Falls Ihr den Weg nicht findet, könnt Ihr im Restaurant anrufen: 044 261 08 12.

Folgende Personen haben sich bisher angemolden:
Thomas Brühwiler, NETSystems
Rico Daniel, OMC
Michael Fischer, Fischer Websolution
Roman Hanhart, Spital Bülach
Michel Lazecki, TradeDoubler
Kurt Schwendener, HELP Searchengines AG
Lukas Stuber, Angelink
Erich Troxler, Computerline
Remo Uherek, trigami

vielleicht:
Ronnie Grob, Blogwerk

Wir haben also ein kleines aber feines Grüppchen zusammengebracht. Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, soll dies noch machen. Ich muss die Plätze reservieren. Ihr dürft auch gerne Gäste mitnehmen, aber bitte mit Anmeldung.
 
Die Liste sieht verlockend aus. Gibt ein paar, die ich gerne kennenlernen/wiedersehen würde. Ich bin also dabei!
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 27.2.2007, 0:42) Die Liste sieht verlockend aus. Gibt ein paar, die ich gerne kennenlernen/wiedersehen würde. Ich bin also dabei!

supär, des freut mi doch.
 
So gern ich dabei wäre... aber ohne das Racing davor ist es einfach nicht das selbe... lach

Nein im Ernst, wäre gerne dabei, bin aber diese Woche schon bei euch... und wieviel Schweiz verträgt ein Deutscher?? :)

Gruß, D.
 
ich unter vorbehalt... iLunch, iPhone, iHouse.... iHabe angst.

ric
trendforschung.com
 
Wäre auch sehr gerne dabei, muss aber an einen Kurs...

Könnte man nicht mal eines der Treffen an einem Samstag durchführen? Weil unter der Woche ist immer so viel los....

zum Beispiel: Business & Boards (einen Tag lang auf die Piste) oder i-clubbing (zusammen in den Ausgang) oder business & rafting (ich komme ja ursprünglich aus den bündner bergen und könnte da schon was organisieren)

Ich wünsch Euch aber viel Spass beim i-lunchen!
 
Ich sage im Moment nur Mabuhay und wünsche euch ein kulinarisch und geschäftlich erfolgreiches Meeting. En Guete.

Cheers, oder besser Mabuhay
René
 
QUOTE (René Weber @ Do 1.3.2007, 16:08) Ich sage im Moment nur Mabuhay und wünsche euch ein kulinarisch und geschäftlich erfolgreiches Meeting. En Guete.

Cheers, oder besser Mabuhay
René

Herr Doktor, schade dass du nicht kommen kannst.
 
Also ich behaupte mal die ganzen Ayommitglieder aus der Schweiz sind entwder alle auf Bewährung drausen oder sind gar keine Schweizer sondern Illegale Einwanderer.
ph34r.gif


Wie sonst lie0e sich erklären, dass sie nicht die deutsche Grenze passieren wollen/können um endlich mal ein Treffen zu starten, welches deutschlich mehr Deutschanteile vorweisen würde.

Aber diesbezüglich habe ich mich ja schon reuichlich ausgek....

Gruß Ronny
 
@ronnic
tja, ist halt ein Schweizer Forum ;-)
 
QUOTE (ronnic @ Fr 2.3.2007, 9:15)Also ich behaupte mal die ganzen Ayommitglieder aus der Schweiz sind entwder alle auf Bewährung drausen oder sind gar keine Schweizer sondern Illegale Einwanderer.
ph34r.gif


Wie sonst lie0e sich erklären, dass sie nicht die deutsche Grenze passieren wollen/können um endlich mal ein Treffen zu starten, welches deutschlich mehr Deutschanteile vorweisen würde.

Aber diesbezüglich habe ich mich ja schon reuichlich ausgek....

Gruß Ronny

Wieso startest du es dann nicht? Irgendwie erscheint es mir logisch, dass der Organisator dort organisiert, wo er wohnt
wink.gif
 
@Beni:
War ein super Treffen heute. Vielen Dank fürs Organisieren.

@Ronny:
Gerne darfst Du deutsche Ableger von Ayom-Treffen organisieren. Z.B. Business & Beer Germany oder iLunch Germany etc. Fühl Dich frei, und vergiss nicht, Fotos der Events zu machen und hier zu posten :).

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben