ifyou

jakWEB

Angesehenes Mitglied
If you steht für Falls Du, es schien uns perfekt zu sein für den Dienst den wir hier anbieten.
Denn mit if you kannst du:

* Deine eigene Profil Seite einrichten und über deinen Alltag berichten.
* Auf Reisen gehen und über dein Abenteuer schreiben.
* Deine Firma vorstellen.
* Deine Webseite vorstellen.
* Dein Produkt vorstellen.

Freue mich auf Feedback und Kommentare

http://www.ifyou.ch
 
Hallo Enclave,

kann das sein, dass das ganze noch nicht wirklich fertig ist?

Folgendes ist mir auf die Schnelle aufgefallen....

- Anmeldebestätigung kommt auf Englisch... ( wenn das so gewollt ist ok)
- Startseite im FF etwas zerschossen
- Bei der Registrierung ist der "registrieren" Button ebenfalls nicht an der richtigen Stelle
- Bei der Profilbearbeitung ist ebenfalls alles in Englisch
- Befindet man sich im eigenen Profil fehlt irgendwie der Link um evtl. wieder auf die Startseite zu kommen

:)
 
Danke für die Antworten.

Kann ich mal bitte ein Screenshot haben für das verschossene Design. Ich nutze selber FF und habe die Seite auch im IE und Opera getestet sieht alles so aus wie es muss!

Bestätigung kommt auf English, ist so richtig.

Registrierungs Buttons sind bei mir am richtigen Ort, rechts unterhalb des Formulares bitte Screenshot.

Im Profil gibt es oben einen Link (ifyou) kommt man zurück zur Seite werde dies aber noch ändern bzw. ergänzen. Danke

Deutsche Übersetzung für die Profilbearbeitung kommt noch, mach immer zuerst alles in English.
smile.gif
 
Ganz ehrlich: Ich verstehe nur Bahnhof! Welchen Nutzen bringt mir die Seite?

QUOTE •Deine eigene Profil Seite einrichten und über deinen Alltag berichten.
•Auf Reisen gehen und über dein Abenteuer schreiben.
•Deine Firma vorstellen.
•Deine Webseite vorstellen.
•Dein Produkt vorstellen.


Also eine Social Community, ein Blog, ein Webkatalog, ein Artikelverzeicnis, eine Präsentationsplattform in einem? Ich habe ehrlich keinen blassen Schimmer, was ich auf der Seite machen soll!
Vielleicht liegt es ja nur an mir ...
smile.gif
 
So der Profilbereich ist nun auch in Deutsch, sowie den Header bearbeitet damit man wieder zurück findet.

Danke für die Hinweise...
 
viele Erweiterungen und vorallem Verbesserungen eingespielt. Nun kann also alles getestet und probiert werden.
 
Zurück
Oben