ifYou Linkverzeichnis mit Stil

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Was ist die Idee?
Die Idee ist simpel: Das Ziel ist es die grösste Linkliste mit Stil zu werden.
Jeder kann einen Link für einen Dollar kaufen oder gleich eine ganze Seite für zwanzig Dollar.
Jeder ist berechtigt soviele Links / Seiten zu kaufen wie er möchte.
Auf der Startseite sind in einer Art TagCloud alle Link Kategorien vorhanden. Es funktioniert aber genau Umgekehrt, dass heisst nicht diejenigen Kategorien mit am meisten Links werden Gross angezeigt sondern die mit am wenigsten.
Daher wird natürlich jemand belohnt, wer eine ganze Seite kauft.

Freue mich auf Feedback und auf viele Einträge in der Linkliste...

http://www.ifyou.ch

Grüsse
Jérôme

P.S. die ersten 100 Eintragungen sind Gratis, also registrieren und loslegen! Ein Eintrag pro Kunde, keine doppel Registrationen!
 
Hallo jakWEB,

Die Idee ist simpel - und daher gab es die schon einige Male. Ich für meinen Teil finde die Idee nicht so toll - die Links werden nicht viel Wert sein. Der Aufwand für einen solchen Link noch zu zahlen, wenn auch nicht viel, ist mir schon zu gross!

Trotzdem wünsche ich gutes gelingen:)

PS: Beim Namen Jérôme werde ich immer gleich stutzig, wegem dem alten bekannten Jérôme S, sorry:)

Grüsse
Seth
 
kann nichts dafür, dass ich so heisse...
wink.gif


und der Link wird sehr viel Wert haben
 
QUOTE (jakWEB @ Fr 2.10.2009, 08:36) kann nichts dafür, dass ich so heisse...
wink.gif


und der Link wird sehr viel Wert haben

Da hast du natürlich absolut recht :)

Hmm kommt drauf an wie du Wert definierst?

Ein Portal dass nur aus Links besteht hat aus der Sicht der Linkpower-weitergabe keinen, oder nur einen sehr sehr begrenzten Wert.

Ich möchte die Idee nicht schlecht machen, das sind einfach gewisse Gründe die mich davon abhalten würden, mich da einzutragen. Ich hoffe aber für dich natürlich schon dass das klappt und du einige Euronen oder Fränkli mit den Links generieren kannst.
Grüsse
 
Es ist ja nicht "nur" eine Linksliste! Sondern du kannst auch einen Text und Bild definieren für deinen Eintrag. Das macht schon ein grosser Unterschied. Kenne mich auch ein wenig aus.
wink.gif
 
Sind die 100 freien schon weg?

"I couldn't send the message, there is something missing."
huh.gif
 
QUOTE (jakWEB @ Fr 2.10.2009, 12:05) Es ist ja nicht "nur" eine Linksliste! Sondern du kannst auch einen Text und Bild definieren für deinen Eintrag. Das macht schon ein grosser Unterschied. Kenne mich auch ein wenig aus.
wink.gif


Ich wollte dir auch nicht vorwerfen keine Ahnung zu haben - vielleicht nur etwas übersehen zu haben:)

Ja das stimmt schon - aber gehen wir davon aus dass du vielleicht irgendwann mal 1000 ausgehende Links auf mehreren Ebenen der Seite hast. Da kann fast keine Linkpower mehr übrig bleiben..

Damit das klappt muss deine Seite schon gewaltige Power haben, wenn du das hinkriegst hut ab!

Grüsse
 
Oben ist nicht ersichtlich ob dort die komplette Domain eingegeben werden soll oder nur der teil zwischen www. und .de ect. Registrierungsbestätigung kommt nicht an.

 
QUOTE (Basti24 @ Fr 2.10.2009, 15:36) Oben ist nicht ersichtlich ob dort die komplette Domain eingegeben werden soll oder nur der teil zwischen www. und .de ect. Registrierungsbestätigung kommt nicht an.

Es haben sich bis jetzt schon einige angemeldet und eine Bestätigung ist bis jetzt immer raus.

Gib mir mal deine email per pn durch, bitte.

Ich habe den Text geändert es sollte jetzt einfach zu Verstehen sein.

Danke
 
QUOTE (Jim @ Fr 2.10.2009, 14:20) Sind die 100 freien schon weg?

"I couldn't send the message, there is something missing."
huh.gif


Nein es sind immer noch welche verfügbar...

Edit: Fehlermeldungen wurden angepasst!
 
Zurück
Oben