Iframe auf Facebook Fanpages einbinden

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo
seit Tagen versuche ich nachvollziehbare Workarrounds oder Tutorials zu finden, die mir erklären wie ich ein Iframe in eine Facebook Fanseite Seite einbinden kann. Ich habe gelesen, dass Facebbok das AUTOPLAY von IFrame-Inhalten unterbindet. Andererseits sehe ich automatisch angezeigte Apps auf Facebook die definitiv mit iFrame dargestellt werden. Kennt sich jemand da aus?

Lieben Gruß
Ronny
 
Kennst du facebookmarketing.de?
Ich denke die Tipps dort und die Kommentare könnten helfen.
Ich hab mich selbst leider noch nicht genauer damit beschäftigen können...
 
Ich habe es so gemacht, dass ich eine eigene Facebook-App erstellt habe, und diese dann als Tab zu meiner Seite hinzugefügt habe. Bzw. seit der Umstellung auf das neue Fanseiten-Layout wird es nicht mehr als Tab angezeigt, sondern links im Menü als Menüpunkt. Es ist gar nicht so schwer, eine eigene App zu schreiben, einfach mal probieren.
 
Hallo

Ich greife hier mal ein altes bzw. neues Facebook-Problem auf.

ich habe eine Anwendung (Iframe) erstellt, die ich auch via Facebook-URL direkt aufrufen kann ("apps.facebook.com/..."), Wie aber melde ich diese App auf einer Seite an (Adminrechte vorhanden) damit diese Seite als Tab/link auf der jeweiligen Seite aufgerufen werden kann. Früher gabs ja "zu meiner Seite hinzufügen..". Dann konnte man ja unter "Anwendungen" die App der jeweiligen Seite zuweisen. Irgenwie finde ich überhaupt nichts mehr was mir weiterhilft. Alle Tutorials scheinen mehr als veraltet zu sein. Kann mir jemand nen Link zu einer aktuelle Beschreibung schicken.

Gruß
Ronny
 
Zurück
Oben