IE stürzt ab

Croni

Mitglied
Hallo,

ein Kollege von mir hat meine Site mit dem IE auf Citrix (keine Ahnung, was das ist, aber es ist nicht Windows) angeguckt, worauf der IE anscheinend mit Fehlermeldung abstürzte... Kann da jemand was dazu sagen?

Danke!
 
QUOTE (Croni @ Di 25.1.2005, 13:11) mit Fehlermeldung abstürzte...

mit welcher fehlermeldung? eine fehlermeldung dient dazu den fehler zu finden.

ich habe deine versucht aufzurufen, aber mein ie meldet dass der server nicht erreichbar ist ...

gruss

urs
 
Citrix ist ein Terminaldienst, ein Konkurrenz- oder Zusatzprodukt zum Windows Terminal Server. Mit Citrix kann man auf dem lokalen PC Programme ausführen, die aber faktisch auf dem Server laufen. Der Client dient dann nur zur Anzeige und Eingabe und macht selber sonst eigentlich nix.
Soviel ich weiss, ist Citrix für Windows, was bedeutet, der Kollege hat den IE unter Windows laufen, nur halt auf einem Server statt lokal. Für den IE macht das aber keinen Unterschied, dem ist es egal worauf er läuft ;-)

Ich kann die Seite mit dem IE angucken, keine Probleme und auch keine Fehlermeldung.
Wie Urs schon sagt, mit der Fehlermeldung könnten wir den Fehler vielleicht finden. Und es wär auch nützlich zu wissen, ob der IE gleich beim ersten Anzeigen der Seite oder erst bei einem Klick auf nen Link oder so abgestürzt ist.

Griessli
Irene
 
Zurück
Oben