Ideen für spezielle Chat-Termine

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
Liebe Wf User,

Da immer wieder von Userseite ein Chat gewünscht wurde und auch oft auf eigene Faust einer erstellt wurde, habe ich mich nun dazu entschlossen, einen Irc zur Verfügung zu stellen.

Den Chat kann man auch als Gast besuchen - man muss sich nicht im Forum anmelden!!

Allgemeine Chatstunde ist täglich um 19:00 - 20:00 (ab 1.1.2005!) - ich hoffe auf rege Beteiligung. In dieser allgemeinen Chatstunde kann über alles diskutiert werden - auch Linktauschanfragen und Offtopicthemen sind erwünscht.

Weiters werde ich mich bemühen, spezielle Chatstunden zu organisieren. Da könnte zum Beispiel ein bestimmtes Thema im Vordergrund stehen bzw. Webmaster von großen Projekten werden zum Interview im Chat eingeladen.

So spontan würde sich anbieten:

Lucas Wyrsch - (bereits User) diskutiert mit anderen Usern über den Stellenwert der Blogs und Zukunftsvisionen.

Janine Korke [Profiwin] - (auch Userin) spricht über den Service von Profiwin und über das sehr erfolgreiche Partnerprogramm. Fragen und Anregungen sind erwünscht.

----

Jetzt will ich von euch wissen:
Was haltet ihr davon und habt ihr Ideen für weitere "spezielle Chat-Termine"?

Mfg, Julian Ulrich
 
Hallo!

Ich find sowas eigentlich ganz dolle... Nur wenn schon 10 User mit einer Person chatten, würde, so denke ich, alles recht durcheinander purzeln :-/ Es dürfte dann ja immer nur einer eine Frage stellen, da kommt man sich sicherlich recht bald in die Quere
smile.gif
Ist halt doch was anderes, als wenn man mit den anderen in einem Kreis sitzt, da kann man sich melden und eine Frage stellen...

Friedrich
 
Stimmt muss zugeben, habe das selber fast verschwitzt - aber nun sind ja die ersten bereits online
smile.gif


Mehr User sind gerne willkommen.
 
Zurück
Oben