Ideen für Logo

kekskruemel

Angesehenes Mitglied
Hallo,


ich bin gerade dabei Tankcheck.de neu zu relaunchen. Da ja für Deutschland demnächst ein Hoch von 1,50 ¤ für Super durch Experten hervorgesehen wird ist mir selber es natürlich u.a. sehr wichtig genau dann auch mit dem neuen Skript da zu sein!

Daher bin ich gerade u.a. dabei zu überlegen wie evt, auch ein neues Logo aussehen könnte.

Leider bin ich dabei eher weniger kreativ, bzw. war ich dies noch nicht.


Ich weiß, dass viele von euch so etwas normalerweise beruflich machen. Trotzdem wäre ich sehr dankbar für ein paar Ideen.

Bin zwar mit Photoshop noch dabei alles zu an Funktionen zu testen die das Programm bietet, würde aber trotzdem dann alles daran setzen eine gute Idee die ich evt. so erhalte umzusetzen und wäre über jede Hilfe und Idee sehr dankbar.


Was mir u.a. voneinem Freund gefällt an Logo ist www.freesiert.de! Deren Logo finde ich klasse. Gefällt mir einfach!


Vielen Dank für jede gutgemeinte Hilfe


Grüße


Rainer
 
Also wenn es schon um ein tankcheck geht würde ich eine tanksäule machen. Das ganze in Vektoren.
Logo links und text rechts neben dran.
So viel zu meiner kreativen Ader;)
 
goldgelber benzintropfen.... quasi flüssiges gold...
und rechts tankcheck.de mit lettern.... z.B. tankcheck in rot + de in schwarz... anspielung auf die deutschen nationalfarben.. etwas patriotismus kommt immer gut an..


cu

martin
 
Zurück
Oben