Idee oder Konzept?!

P

pazee

Guest
Hallo liebe Mitglieder!

Is zwar jetzt n bisschen ne blöde Frage aber naja -g-

hat irgentjemand von euch eine idee wie ich als privatperson eine Homepage aufbauen kann die mir ein bisschen Geld nebenbei einbringt
wink.gif
muss ja nicht millionen ergeben mit n paar hundert euro, damit ich nebenbei mein studium finanieren kann wäre ja schon genug

Ich danke im vorraus für eure antworten

LG

/patrik
 
QUOTE (pazee @ So 15.1.2006, 13:45) Hallo liebe Mitglieder!

Is zwar jetzt n bisschen ne blöde Frage aber naja -g-

hat irgentjemand von euch eine idee wie ich als privatperson eine Homepage aufbauen kann die mir ein bisschen Geld nebenbei einbringt
wink.gif
muss ja nicht millionen ergeben mit n paar hundert euro, damit ich nebenbei mein studium finanieren kann wäre ja schon genug

Ich danke im vorraus für eure antworten

LG

/patrik

Also ne Page mit mal so ein paar hundert Euro nebenbei ist auf keinen Fall einfach.
rolleyes.gif


Aber theoretisch schon möglich. Du brauchst nur folgendes:

1. megageile Idee, die es noch nicht gibt
2. eine Umsetzung deiner Idee durch einen Progger und Grafiker
3. Server
4. viel Geld für Promotion

Aber wenn du alles 4 erfüllst, könnte es was werden mit den paar hundert ¤ nebenbei.
biggrin.gif
 
LOL, find ich cool deinen thread , frag mich nur gerade ob er ernstgemeint war...
das wär super 400¤ pro monat pro homepage dann mach ich mir 10 homepages und studier gar nicht mehr weiter....

naja ok auf jeden fall, falls du nach einer idee suchst wie du schnell geld machen kannst, ohne aufwand sowas gibt es nicht, ausser du hast eine geniale idee, und dazu solltest du die anderen user nicht fragen, denn sie wären zu egoistisch um dir ihre idee fuer eine geldmaschine zu zeigen.....

is ned boese gemeint aber denk ich mal die wahrheit

lg
 
Tja - dann stelle Dich mal hintenan in der Schlange all derer, die den gleichen Wunsch haben wie Du.
wink.gif
Wenn Du mir mailst, was Du alles draufhast und wieviel Zeit pro Woche Du aufwenden kannst - dann schauen wir mal, ob Du zu uns passt. Falls unser Unternehmenskonzept Dich interessiert.
 
naja mit Partnerprogrammen - wie beispielsweise Amazon - kann man auch sehr gutes und leichtes Geld verdienen, die Auszahlungen sind sehr lukrativ - der einzige "Haken" ist eben, dass man viele Besucher sprich potentielle Interessenten auf seine Seite locken muss und denen auch etwas bieten muss, damit sie wiederkommen. Ich betreibe zum Beispiel eine Fanpage zu einer amerikanischen Band und verlinke die CDs in der Discography mit Amazon - das sind zwar keine 400¤ im Monat, da die Band auch eher unbekannt ist, aber dennoch ein netter kleiner "Nebenverdienst". Von Gewinn will ich nicht sprechen, da in das Projekt einiges an Zeit und Mühe gesteckt wurde...
 
QUOTE der einzige "Haken" ist eben, dass man viele Besucher sprich potentielle Interessenten auf seine Seite locken muss und denen auch etwas bieten muss


Das ist der wichtigste "Haken" an der Sache für uns alle...
 
Hallo pazee

Bau Dir ein SNARF, dann wirst Du Millionär! Den Namen solltest Du zwar ändern, aber Chancen hättest Du da durchaus!

Gruss

Lucas
 
Zurück
Oben