Hallo zusammen,
schön langsam wächst das KundenServicePortal und wird "rund".
Aktuelle Funktionen grob umrissen:
- Projekte
- Projektstati live aufs Handy des Kunden
- Supporttickets
- Push Nachrichten live aufs Handy des Kunden
- Rechnungen erstellen
- Rechnungen online bezahlen
Nun bin ich im Rahmen meiner Tätigkeit auf ein neues Problem gestossen, das mir gut gefällt:
1. Belege scannen (Eingangsrechnungen) und sofort erfassen
2. Rechnungen aus dem "Posteingang" filtern
Damit hätte ich ALLE meine Rechnungen immer erfasst. WIe findet Ihr die Idee ? Meine Rechnungen kommen entweder per Mail ODER Ich habe Sie in der Hand. Wenn die App auf meinen Posteingang zugreift und sich alle "Rechnungen" filtert, wär das direkt sexy,.... datenschutz mal abgesehen.
schön langsam wächst das KundenServicePortal und wird "rund".
Aktuelle Funktionen grob umrissen:
- Projekte
- Projektstati live aufs Handy des Kunden
- Supporttickets
- Push Nachrichten live aufs Handy des Kunden
- Rechnungen erstellen
- Rechnungen online bezahlen
Nun bin ich im Rahmen meiner Tätigkeit auf ein neues Problem gestossen, das mir gut gefällt:
1. Belege scannen (Eingangsrechnungen) und sofort erfassen
2. Rechnungen aus dem "Posteingang" filtern
Damit hätte ich ALLE meine Rechnungen immer erfasst. WIe findet Ihr die Idee ? Meine Rechnungen kommen entweder per Mail ODER Ich habe Sie in der Hand. Wenn die App auf meinen Posteingang zugreift und sich alle "Rechnungen" filtert, wär das direkt sexy,.... datenschutz mal abgesehen.