Idee: Kundenserviceportal v2

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo zusammen,
schön langsam wächst das KundenServicePortal und wird "rund".

Aktuelle Funktionen grob umrissen:

- Projekte
- Projektstati live aufs Handy des Kunden
- Supporttickets
- Push Nachrichten live aufs Handy des Kunden
- Rechnungen erstellen
- Rechnungen online bezahlen

Nun bin ich im Rahmen meiner Tätigkeit auf ein neues Problem gestossen, das mir gut gefällt:
1. Belege scannen (Eingangsrechnungen) und sofort erfassen
2. Rechnungen aus dem "Posteingang" filtern

Damit hätte ich ALLE meine Rechnungen immer erfasst. WIe findet Ihr die Idee ? Meine Rechnungen kommen entweder per Mail ODER Ich habe Sie in der Hand. Wenn die App auf meinen Posteingang zugreift und sich alle "Rechnungen" filtert, wär das direkt sexy,.... datenschutz mal abgesehen.



 
Zurück
Oben