Idee gegen Klickbetrug

waquner

Aktives Mitglied
Hallo,

Vor einigen Tagen hatte ich eine (mehr oder weniger gute und nicht mega-innovative) Idee für ein Werbungsprogramm ala AdSense, das aber viel weniger anfällig gegen Klickbetrug ist. Ob das auch wirklich Erfolg haben könnte, keine Ahnung, wäre auf jeden Fall ein guter Ansatz ...

Aber was mach ich jetz mit dieser Idee? Ich bin Student und hab nicht das Geld um da jetzt groß was aufzuziehen, Werbung dafür zu machen, etc.
Wenn ich das Ganze jetz hier beschreibe, macht vielleicht jemand anderer Findiger Geld damit und ich ärger mich?

Hat jemand eine Idee?

MfG waquner
 
schreib mir die idee einfach per PN und ich schreibe dir meine meinung..

bin in dem bereich schon lange im internet aktiv und kann dir vielleicht weiterhelfen

schönen abend noch,
benedict
 
Don't trust anyone. Wenn Du Geldgeber suchst, lass sie den Wisch unterschreiben. Tu es einfach. Wenn ich es finanzieren kann und Du mir es erzählst, wofür brauche ich Dich dann noch...?

Und überleg Dir trotzdem nochmal ob es wirklich weniger anfällig auf Klickbetrug ist, als die Lösung des Marktführers.

Sorry für die wenig erbauliche Antwort... Aber in solchen Situationen würde ich nach fff Geld suchen, family friends and fools, or whom ever you can trust.
 
würde ich auch sagen, suchst du ernsthaft nach Partnern, kommst du bei fremden Leuten wohl um eine Geheimhalte-Erklärung nicht herum.
 
Zurück
Oben