Idee für SMS Seitenbetreiber

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Es gibt ja unzählige SMS Seiten wo man SMS kostenfrei verschicken kann.

Angenommen ich habe das Problem, das ich mit meinem PC keine kyrilischen Buchstaben schreiben kann, möchte aber eine SMS auf Russisch verschicken.

Die Idee. Der User kann auswählen in welcher Sprache er die SMS verfassen möchte.

Gruß Alex
 
hmm wuerde ich nicht unbedingt behaupten. Eine meiner deutschen (!!) SMS Seiten, hat z.B. einen extrem hohen Anteil von SMS in Russichsprachige Laender.

@matador
Anfang Oktober sollten meine momentanen Projekte fertig sein. Auf der Liste fuer die folgenden Sachen steht auch ein Multilanguage SMS Portal. Ob allerdings kyrillische Schrift unterstuetzt wird oder sie automatisch umgewandelt wird weiss ich noch nicht.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Handy eine SMS mit kyrillischer Schrift empafengt, welches aber selber keine entsprechenden Zeichen unterstuetzt?
 
das ist leider meistens so bei automatischen übersetzungen.

prastitje, snajesch li ty russki jisik?
 
QUOTE Herzlich Willkommen auf sprudu.at, dem Webkatalog mit aktuell 0 redaktionell geflegten Linkeinträgen!


laugh.gif
 
@flirtratgeber
unterschätze nie die Russen
wink.gif


Abgesehen von diesem Thema hatte ich neulich eine Interessantes Gesräch mit einem Reisenden der versucht hat in Leipzig einen Automarkt zu finden weil er mal eben ein MercesCAbrio kaufen wollte. Er hatte sich auf diveresen Internetplattformen umgesehen.

Allso liebe Mitarbeiter von mobile.de bitte erleichtert es potentiellen Kunden aus Osteuropa sich auf Eurer Seite zurechtzufinden. Eine Navigation in russisch wäre sehr empfehlenswert.
 
@matador

Verbesserungsvorschlag:

CODE if ($anzahl_eintraege < 200)
{$begruessungstext = "Tragen sie sich jetzt kostenlos ein!";}
else
{$begruessungstext = "Herzlich Willkommen auf sprudu.at, dem Webkatalog mit aktuell ".$anzahl_eintraege." redaktionell ge*p*flegten Linkeinträgen!";}


wink.gif



Sorry, ich fand das einfach witzig!
 
Zurück
Oben