ichwillBESUCHER.de

ckeen

Mitglied
was würdet ihr an http://ichwillbesucher.de verbessern?

(achtung: hab das momentan noch parallel unter pangu.de laufen, dort kommt aber in den nächsten wochen ein neuer inhalt; kann also sein das auf ichwillbesucher.de noch ab und zu pangu.de steht..
wink.gif

 
Hallo ckeen,

ich finde "pangu" als Domainnamnen um Längen besser als "ichwillbesucher".
smile.gif


Zur Seite an sich kann ich noch nichts sagen, habs sie nur überflogen!


Schöne Grüße
Hans
 
finde pangu auch besser, aber mit der domain habe ich was anderes vor, da ich sonst nurnoch ichwillbesucher.de als frei domain habe, und die thematisch dazu passt, muss sie nun für dieses projekt herhalten..
wink.gif
immerhin ist die glaub ich ziemlich einprägsam..?!
 
ichwillbesucher.de klingt irgendwie nach Besuchertausch.
 
ja, oder nach promotionportal.. allerdings: content sorgt für mehr besucher, und somit kann jeder user der auf der suche nach besuchern ist ("ichwillbesucher!") hier passenden content (-> also bald mehr besucher auf seiner seite) finden..
wink.gif
 
Das Design finde ich sehr ansprechen, gefällt mir also. Wobei ich den Namen ziemlich öde finde. Ehrlich gesagt tönt es 'billig'. Würde ich ändern.
 
Den Namen würde ich auch ändern. Kurze Phantasienamen gibt es zum Glück noch wie Sand am Meer. Generische Namen sind langweilig.
 
@shaggy: hm ganz nett, aber "subloo" überzeugt mich noch nicht 100%.
hab ein selbsgeschriebenes php programm, das vokale und konsonanten in einer bestimmten art kombiniert, so bin ich auch auf pangu gekommen, werd das wohl mal wieder starten müssen..
wink.gif

@all: danke schonmal allen für eure ersten feedbacks, das ichwillbesucher.de anscheinend nicht wirklich gut ist, weiß ich jetzt.
würde ihr sonst noch was (außerhalb des domainnamens, also inhaltlich/design/..) verändern?
 
habe auf ichwillBESUCHER.de ein News & Artikelarchiv für Webmaster gestartet:
Die Grundidee ist die, dass ich es bisher immer mühsam fand, alle möglichen webmasterseiten/blogs/foren nach news abzugrasen, und darum sind jetzt alle interessanten links auf einer seite zusammengefasst..

x wie findet ihr das Design/Inhalt?
x webmaster/blogs mit interessanten (webmaster)Artikeln/Interviews/.. können mir gerne einen Links zu ihrer Seite schicken, ich verlinke dann bei gefallen auf die Seite..

-> http://www.ichwillBESUCHER.de
 
Zurück
Oben