Ich will ihnen ein Angebot machen, dass Sie nicht ablehnen können...

FRMWRK

Neues Mitglied
Strukturieren, Organisieren, Kommunizieren, Stemmeisen benutz… ehm effektiv kommunizieren – wenn das deine Stärken sind, dann bist du bei uns richtig!
Wir suchen Projektmanager / Digital Marketing für unsere Kölner Agentur.

https://www.framework.tv/jobs/projek...les-marketing/


Sag uns schnell Bescheid, bevor das Angebot gelöscht wird, ich spüre schon wie uns der Admin misstrauisch beäugt…

PateKLEIN.jpg

 
Sag uns schnell Bescheid, bevor das Angebot gelöscht wird, ich spüre schon wie uns der Admin misstrauisch beäugt…
Mit schlotternden Knien vor dem Admin....

Nur weil Ihr nicht bereit seit, einem Forum welches Euch qualifizierte Kontakte ermöglichen kann, 29 Euro für deren Kontaktmöglichkeiten über das Kleinanzeigen-Forum zu zahlen?

Honoriert Ihr keine Leistung? Wollt Ihr immer alles für lau? Handelt Ihr immer so? (könnte einem potentiellen Bewerber doch glatt zu denken geben...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öfter mal was Neues!
Würde mich freuen wenn Sebastians Fragen beantwortet werden. Warum bei allen Angeboten die Bezahlung nicht erwähnt wird ist mir fraglich. Bei einem 3 D Spezie der auch noch als Kommandant animistisch sich durchsetzen kann sollte schon so einige € wert sein.  

Keine Bange, seit dem Erwerb habe ich noch keinen MOD oder Admin hier gesehen. Alles sehr leise über die Bühne gegangen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, Verschwiegenheit ist ein hohes Gut...

Wenn Interesse am Job besteht, dann melde dich gerne, dann können wir alles weitere ausklamüsern. Wir würden uns freuen!

Und es geht ja hier um einen richtigen Job - na klar wird das entsprechend entlohnt und Leistung gewürdigt. Mindestens mit einem feuchtkalten Händedruck, wenn nicht sogar mit mehr : P

Der Grund, dass wir uns hier im Forum umtuen ist, dass wir gerne auch mal abseits der Pfade wandern - nicht weil wir Knauser sind. Öfter mal was Neues versuchen, man kann ja nie wissen...

 
Zurück
Oben