Ich weiß ja nicht, ob Sie’s wussten, aber…

N

Ninami

Guest
Eine Seite ohne hochwertigen Content wird sich niemals langfristig und erfolgreich in den SERPS positionieren können. Doch keine Sorge, ich kann Ihnen weiterhelfen - ich bin seit 2005 als Freie Journalistin tätig und kenne mich mit dem Schreiben von suchmaschinenoptimierten, stilistisch und inhaltlich ansprechenden Texten sehr gut aus.

Egal, ob Sie auf der Suche nach Infotexten, Werbetexten, Produktbeschreibungen, Referaten, Fachartikeln oder auch einfach nur möglichst authentisch wirkenden Blogkommentaren sind - mit meiner Arbeit, die ich stets pünktlich und zuverlässig abgebe, werden Sie ausgesprochen zufrieden sein. Übrigens: ich habe keine fixen Preisvorstellungen und lasse gerne mit mir handeln.

Wenden Sie sich bei Interesse bitte per PN an mich,

Viele Grüße
 
Hallo, das ist aber schön zu hören.

Ich weis ja nicht ob sie's wussten. Ich biete ebenfalls Dienstleistungen an die Ihren Auftritt im Web verbessern ;-)
iPhone Apps gehören einfach dazu und unterscheiden Sie vom Mitbewerb.

Schade dass Sie keine Referenzen zeigen :)
Ich denke genau dass wäre eine gute Werbung!

Grüsse,


EDIT: Ayom erlaubt es in den Footer einen Link zu Ihrer Website zu setzen!
 
Hey,

eine Webseite fänd ich auch sehr schön, damit man sehen kann mit wem man es zu tun hat.

Schmunzeln musste ich über das "lasse gerne mit mir handeln".
Fänd ich natürlich nicht so schön, wenn man mit mir Handel treiben würde. Ich dachte Leibeigenschaft wäre jetzt schon seit einiger Zeit verpönt.
wink.gif


Liebe Grüße
 
Ja können Sie bitte ein paar Referenzen nennen und den Preis pro Wort? Danke
 
Gute Einleitung, aber sachlich falsch: selbst ohne hochwertigen Content kann man mit einem KW unangefochten auf Platz 1 vertreten sein.

Jemand eine Ahnung, welchen Fall ich meine?
wink.gif
 
Hallo,

Referenzen kann ich auf Wunsch gerne übersenden - ich sehe davon ab, diese vor einer ersten Kontaktaufnahme zu veröffentlichen, um meine bisherigen Auftraggeber zu schützen. Diskretion sollte schließlich auch ein Bestandteil der Arbeit sein, den ich als selbstverständlich verstehe.

@carstensch
Der Preis pro Wort ist bei mir grundsätzlich verhandelbar und richtet sich nach dem, was konkret gewünscht wird, sowie nach der Art der Zusammenarbeit, dem Umfang des Auftrags und des Themas.

@Jan Petters
Spinning Tools, Links & Co gehören leider nicht zu dem, was ich anbiete
sad.gif
.
 
QUOTE (Jan Petters @ Do 27.01.2011, 01:53) Jemand eine Ahnung, welchen Fall ich meine?
wink.gif


Leider kann ich mit meinem Halbwissen (
laugh.gif
) dir keine Antwort geben.
 
QUOTE (Jan Petters)selbst ohne hochwertigen Content kann man mit einem KW unangefochten auf Platz 1 vertreten sein.


QUOTE (Christian_)Ist hier bekannt.

Nur das der Content extrem hochwertig ist, wodurch eben die Links zustande gekommen sind.
 
@Ninami

Ich würde Dir empfehlen, bei reinen Dienstleistungsangeboten den Thread zukünftig bei der Erstellung direkt zu schließen.*
Erfahrungsgemäß konzentrieren sich die Leser dann viel mehr auf die Dienstleistung als solches und es wird nicht wie hier (durch die vielen Kommentare) vom eigentlichen Angebot abgelenkt.
Rückfragen lassen sich auch sehr gut per PN (oder Mail) beantworten, wodurch im übrigen auch gleich ein etwas "persönlicherer" Kontakt zum etwaigen Kunden entsteht.

Gruss
Schwede

* Bei neuen Threads hat man hier bei Ayom die Möglichkeit, diesen vor der Veröffentlichung zu schließen.
Man muß lediglich den entsprechenden Punkt in der Select-Box auswählen.
 
@Schwede
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe das Thema bewusst offen gelassen, da ich prinzipiell mit einer Diskussion kein Problem habe
wink.gif
.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben