Ich wechsle einen Provider, habe Account abzugeben

D

Dachs

Guest
Da ich von einem meiner Hoster zu einem US-Hoster gewechselt bin, habe ich jetzt bei Provider-World.de noch ca. 10 Monate einen Vertrag (schon für das erste Jahr bezahlt; dannach 2€ monatlich und monatlich möglich zu kündigen).

Ich will den Account dort am besten an jemanden weitergeben. Habe dort meine .de Domain noch garnicht registriert, d.h. eine .de Domain steht gratis an.

Hier die Webspacedaten:

Speicherplatz: 80 GB
Traffic: Flatrate
Erotikseiten erlaubt.
PHP5, Perl, WAP, CGI, SSL, SSI, MySQL (500 DBs möglich), Confix 3.3.1 Prof

Domains: unendlich, Subdomains, Wildcard-Subdomains
E-Mail: Autoresponder, eigene POP3 u. SMTP Server, POP3 Konten, Alias-Adressen, Spam Filter, Webmail, Email-Virenscan, unendlich E-Mailadressen
FTP: FTP, WebFTP, Passwortschutz
Werbefrei, 100 Mbit Anbindung, Telefon-Support, E-Mail-Support

Wie gesagt Webspace ist bezahlt für das erste Jahr, dannach kann das Paket im Übrigen monatlich gekündigt werden. Bezahlung monatlich ab Vertragsende sind 2,00€.

Wieso so überaus billig? Ich habe das ganze über eBay ersteigert und der Höchstbietende hat sein Gebot am Ende zurückgezogen, daher lief das dann auf diesen niedrigen Preis aus.

Der Support ist in Ordnung, Verfügbarkeit war bei mir bisher immer top. Eigentlich kann ich mich beschweren. Wechsle aber aus anderen Gründen in die USA.

Also wer will bekommt das Paket für 15€, man möge bedenken, ich habe für das erste Jahr schon gezahlt, d.h. Käufer muss im Grunde garnichts zahlen, kann nach einem Jahr kündigen.
 
Zurück
Oben