Ich wechsle den Job

Michel

Angesehenes Mitglied
Salut zusammen

Ab Juni 07 werde ich eine neue Herausforderung bei TradeDoubler als "Publisher Director Campaigns" für alle TradeDoubler Länder übernehmen. Entsprechend werde ich nicht mehr für das Schweizer Office arbeiten und häufiger irgendwo in Europa unterwegs sein. TradeDoubler hat sich zum absoluten Marktführer im Affiliate Marketing in der Schweiz entwickelt und ich gehe davon aus, dass sich dies nicht ändern wird. Für mich ist aber jetzt die Zeit gekommen, etwas Neues anzupacken.

Ich möchte bereits jetzt allen für die super Zusammenarbeit danken. Ich habe viele neue Freunde dazu gewonnen und habe einige gute Affiliates gesehen, die Ihre Umsätze in der vergangenen Zeit um ein x-faches steigern konnten. Ich werde den neuen Job von Zürich aus machen, das heisst, ich werde natürlich auch für alle Anliegen ansprechbar bleiben. Ich möchte auch die guten Beziehungen nicht abreissen lassen.

Wir sehen uns sicher alle nochmals am nächsten B+B in Zürich !! (Hoffe ich doch
smile.gif
)

Aus diesem Grund suchen wir für unser Zürcher Büro einen neuen Publisher Manager (m/w). Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass der Job sehr attraktiv ist. Die Erfahrungen und das Know-How das man mit dem Job gewinnt, kann man nirgends kaufen!

Untenstehend noch die Job Description. Ich würde mich natürlich über viele Bewerbungen freuen!

Cheers
Michel

P.S. Sollte jemand Fragen zum Job haben bin ich erreichbar unter: 044 560 90 30

Job Description
-------------------------------------------------------

TradeDoubler ist ein europäischer Anbieter für Online-Marketing und erfolgsbasierten Marketinglösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von TradeDoubler bieten Unternehmen Lösungen, um online Klicks, Leads und Verkäufe zu erzielen sowie die Markenbekanntheit zu erhöhen. Neben dem Hauptsitz in Schweden ist TradeDoubler mit Niederlassungen in 14 europäischen und vier weiteren Ländern vertreten und verfügt über eine einzigartige Präsenz in Europa. Mit umfassenden Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen und einem Netzwerk aus mehr als 100.000 Webseiten-Publishern hilft TradeDoubler über 1.000 Advertisern aus ganz Europa dabei, ihre Online-Ergebnisse zu optimieren. Zu den Kunden zählen lokale und internationale Unternehmen wie AppleStore, Dell, Bluewin, Ex Libris, ebookers.ch, Hewlett-Packard, CityDisc, Jelmolí, LeShop, PartnerwWinner.ch, Quelle und Sprüngli. Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.tradedoubler.ch.

Für unseren Standort Zürich suchen wir Sie ab sofort als

Publisher Manager 100% (w/m)

Sie passen zu uns, wenn Sie unternehmerisch denken, organisiert arbeiten und Teamgeist besitzen. Ausserdem sind Sie proaktiv, flexibel in der Aufgabengestaltung und verfügen über hervorragende kommunikative Fähigkeiten.

Ihre Aufgaben:

• Akquisition von neuen Publishers im deutschsprachigen Raum
• Betreuung und Beratung bestehender Publishers
• Konzeption und Entwicklung von Vergütungsmodellen für Publisher
• Unterstützung bei der Entwicklung neuer Akquisitions- und Vertriebskonzepte
• Steigerung des Traffics zu den TradeDoubler-Werbekunden

Ihre Qualifikation:

• 1-3 Jahre Erfahrungen im Bereich Akquisition und Vertriebspartnerschaften im Internet
• Einschlägige Erfahrungen im Bereich Affiliate-Marketing
• Gute Kontakte zu Publisher in der Schweiz
• Hohe Internet-Affinität
• Technisches Verständnis / HTML Kenntnisse
• Routinierter Umgang mit MS Office
• Umgang mit Photoshop und Dreamweaver
• Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen hervorragende Arbeitsverhältnisse in einem stark wachsenden und international operierenden Unternehmen. Weitere Informationen über TradeDoubler erhalten Sie unter www.tradedoubler.ch oder www.tradedoubler.com.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Gehaltswunsch, auf Deutsch oder Englisch an catrin.rubenson@tradedoubler.com. Für weiterführende Fragen bezüglich dieser Stelle steht Ihnen Catrin Rubenson, Geschäftsführerin der TradeDoubler AG, unter 044 560 90 00 zur Verfügung.
 
Oha letz, dachte zuerst du verlässt TD
wink.gif
, aber das ist ja was ganz anderes!

Ich hoffe die Reiserei wird nicht zu stressig, auf jeden Fall viel Spass & congratz!
 
biggrin.gif
Super, freue mich für dich. Hoffe wir bekommen einen "guten" Nachfolger von dir! Gruss aus Wollerau und bis bald, Roger
 
Na auch bei Dir darf es aufwärts gehen ...
biggrin.gif


Wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg ... irgendwie hab ich bereits eine neue Ansprechsperson ... die Frau Manja Pfeiffer kömmert sich auf alle Fälle rührend um mein Portal ... das freut mich natürlich
biggrin.gif
... kannst Du gerne weiterleiten
wink.gif


Gruss

Marco
 
Von mir auch, alles alles gute! Finde es gut das du weiter ziehst, man sollte nicht lange auf einer Stelle herumtreten..
 
Wieso sucht TD nur einen Publisher? Um den Michel zu ersetzen, braucht es doch mindestens deren 2, wenn nicht gar 3!

Michel, jetzt wo Du auch in der Weltgeschichte umherfliegst, kreuzen sich unsere Wege vielleicht sogar eher mal.

Als Abschiedsgeschenk wuensche ich mir endlich das versprochene Reise-Partnerprogramm!

Gruss und weiterhin toi, toi, toi.
Ivo
 
1. Dein Titel ist ein Schocker. Ich dachte schon du werdest Gärtner.
2. Dass du am nächsten B&B bist, erwarte ich von dir.
3. Ich erwarte auch von dir, dass du an den anderen B&B bist, es reicht, wenn sich Ulrika schon aus dem Staub machte :)
 
Hallölele

Danke für die netten Worte! Ich werde definitiv versuchen an allen B+Bs dabei zu sein. Und Ivo ... wir suchen tatsächlich in Kürze noch einen 2. PM, aber für CHFR
smile.gif


Cheers
Michel
 
Zurück
Oben