Ich suche nach einer Software zum Extrahieren von Daten aus mehreren Webseiten

AlexFischer

Neues Mitglied
Ich suche eine Software für Websites zur Datenerfassung. Eines wichtige Merkmal, um das Programm für verschiedene Webseite anzupassen und Angaben in Excel oder Datenbank zu speichern. Es ist wünschenswert (aber nicht notwendig), dass diese Software eine Benutzeroberfläche auf Deutsch hat.

 
Ich glaube wir sind beide auf der Suche nach dem gleichen Tool... Ich suche was zur Reporterstellung .... Auch extrahieren der Websitedaten als Excel.... Hast Du schon was herausgefunden? Mir wurde das Google Data Studio und Cyfe.com empfohlen ... Kennst Du die?

 
Ich glaube wir sind beide auf der Suche nach dem gleichen Tool... Ich suche was zur Reporterstellung .... Auch extrahieren der Websitedaten als Excel.... Hast Du schon was herausgefunden? Mir wurde das Google Data Studio und Cyfe.com empfohlen ... Kennst Du die?
Nein, Google Data Studio und Cyfe wurden nicht benutzt. Woher bekommen Sie Daten für Reporterstellung? Von externen Seiten?

 
Die Daten kommen aus webbasierten Programmen. Oder verstehe ich die Frage falsch?

 
Das kann man auch mit Python machen
Interessant kannst du das etwas genauer darstellen, ich meine nicht per code abgesehen davon es ist rechtlich nicht ganz einwandfrei Webseiten abzusaugen. Mir haben sie eine Webseite mal gespiegelt und es war nicht ohne Aufwand denen das Domain zu schließen.  

 
Zurück
Oben