ich suche jemanden für einen Geschäftsaufbau

A

alicewanner1

Guest
„Ich suche: alte Bekannte, neue Freunde, Menschen, die etwas bewegen und mit mir zusammen ein Unternehmen im Bereich Internet Marketing aufbauen wollen: Freie Mitarbeiter für neue Projekte im Bereich Marketing / Online-Marketing / Affiliate-Marketing / Search Engine Marketing (SEM) / Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Homepagegestaltung“

 
QUOTE Bereich Marketing / Online-Marketing / Affiliate-Marketing / Search Engine Marketing (SEM) / Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Homepagegestaltung


Ich habe zwar weder Interesse, noch käme ich überhaupt in Frage. Aber schreib doch mal warum man unbedingt bei dir mitmachen sollte und nicht bei den anderen Millionen Anbieter, die die obigen Themen beackern!
 
Ein paar mehr Details wären wirklich nicht schlecht, bisher liest es sich so als gäbe es einen Haufen Arbeit für lau zu verteilen ...
 
QUOTE (Marc Schuler @ Do 4.09.2008, 16:26) (niemand arbeitet kostenlos)

Doch! Die ganzen Web 2.0 Content Sklaven! Nur blicken die es noch nicht, daß sie kostenlos arbeiten!
 
Auch wenn die "Kontaktanzeige" von alicewanner1 so unbedarft formuliert ist, dass sie wohl wenig Aussicht auf Erfolgt hat, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Professionalität der Intention jener des obigen Textes entspricht.

QUOTE Ein paar mehr Details wären wirklich nicht schlecht, bisher liest es sich so als gäbe es einen Haufen Arbeit für lau zu verteilen ...
 
QUOTE (Rainer @ Do 4.09.2008, 16:32)
QUOTE (Marc Schuler @ Do 4.09.2008, 16:26) (niemand arbeitet kostenlos)

Doch! Die ganzen Web 2.0 Content Sklaven! Nur blicken die es noch nicht, daß sie kostenlos arbeiten!

Bei den ReisBauern beim Wong könntest rechthaben ....
... habe aber gehört das die meisten da andere interessen haben wie der Wong (Backlinktauscher)

Bei den WikiPedia Schreibern, dürfen wir doch wohl dafon ausgehen das die ganz genau wissen was sie tun

und was ist mit den Dmoz Sklaven, über die, wegen langsamer Arbeit gemeckert wird ....?





übrigens, schon gewusst .... es ist zwar eine Zwei .... aber keine Zwei.Null ..... das Ding mit Loch ist ein Buchstabe ......

Zwei = wir sind User und Macher gleichzeitig
Oh = Olympischer Gedanke (dabeisein ist alles) .... oder auch Olympisches Googlefutter ....
 
Zurück
Oben