Ich schaffs vor lachen nicht auf den Stuhl!

twadle

Aktives Mitglied
Hallo,

kann mirs nicht verkneifen-das müßt Ihr lesen!!!

Ich lieg hier schon 5 Minuten auf dem Boden vor lachen!!!!
laugh.gif


Der weibliche Orgasmus!!!
 
Habs grad richtig gemacht-den Link mein ich-Danke für den Hinweis aber vom Boden aus tippt sichs so schlecht!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wenn Nerds Sex Tipps geben...
wink.gif

QUOTE Anleitung:
Man führt den Mittel- und Ringfinger in die Vagina der Frau ein, dabei hält man die Finger so wie wenn Spiderman ein Netz abschießen wolle....
 
QUOTE (Johnny1885 @ Do 27.03.2008, 21:45) @twadle

ähnliche Probleme?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ne!
Bei mir klappt das alles noch!!!!

Danke der Nachfrage
cool.gif
 
Ich konnte da nix finden, über das ich hätte lachen können.

Im Gegenteil.

Ernstes Thema, ernst behandelt.

Find ich korrekt.

Aber möglicherweise hab´ ich ja auch den Witz nicht verstanden ;}
 
naja also das einzig lustige ist dieser Beitrag :

Wenn sie nicht selbst Hand anlegen will, dann leg du doch Hand an.

Hab mal so ein Video gesehen, leider find ich es nicht mehr, wo man einer Frau mit den Fingern in kürzester Zeit zum ultimativen Orgasmus verhilft, soll sogar bei den meisten Frauen klappen (weit über 50%).

Anleitung:
Man führt den Mittel- und Ringfinger in die Vagina der Frau ein, dabei hält man die Finger so wie wenn Spiderman ein Netz abschießen wolle (Sorry für die eigenartige Umschreibung ), also den Zeigefinger und den kleinen Finger nach unten. Dan bewegt man die Hand einfach auf und ab, nicht unbedingt weit rein und raus, und das eben recht schnell. Die andere Hand kann man zur Stabilität auf den Schamhaarbereich platzieren.

Im Video sah das zumindest recht spektakulär aus, habs leider selbst noch nicht ausprobieren könne. ^^
Kannst ja mal probieren.

Hmm, hab ein anderes Video gefunden, wo das nicht erklärt aber angewändet wird. Ich schicks dir mal.
 
Zurück
Oben