Ich brauche Hosting

Hallo Leute, also ich habe mit meiner Digitalkamera ein Video gedreht und des dann mit Windows Movie Maker 2 bearbeitet jetzt bräcuhte ich einen kostenlosen Anbieter wo ich das hochladen kann die Videos sind so zwischen 100 und 300 KB groß... kann mir da jemand helfen? bin am verzweifeln
sad.gif
hoffe mir kann jemand helfen tschau!!!
 
na wenn deine videoas nur so klein sind, denke ich bei jedem, aber du musst halt schauen welcher deiner beduerfnissen entspricht.
schaue das du keine werbung drin hast, oder nur ganz unaufaellig.
wollte dir nur ein hinweis geben, und sonst musst du halt ein wenig warten, einer wird sich bestimmt melden, der erfahrung mit einem guten host hatt.

andy
 
also ich habs jetzt hochgeladen bei allen ausprobiert ABER wenn ich se dann mit html code n link zum video mach auf meiner seite kommt dann: irgendwas mit ausrufung aus externen quellen nicht erlaubt was soll ich tuN???
sad.gif
 
rufst du von woanders auf ?
mache eine htm seite mit den links drauf, und rufe sie von dort auf .
auf dem selben url !
das ist eine schutzvorichtung, damit man nicht dateien von anderen seiten auslagern kann.
evt. wollen die das du htm seiten bei ihnen machst, damit sie irgendwo werbung einblenden koennen.
musst halt eben schauen, bei welchem host die werbung einigermasen ertraeglich ist.
 
wenn du willst, mache ich dir schnell eine.
du musst mir die namen der videos geben, zb videooo001.avi- video077.avi

dan sage mir welche hintergrund farbe, und schriftfarbe, dann kann ich dir das in 5 min. hier posten.

andy
 
also des heißt die Datei:
C:\Dokumente und Einstellungen\One 4 all\Eigene Dateien\Eigene Videos\Flying Fingerboard TRAAA.WMV
 
oeffne den windows notizblock, und fuege das ein.
danach speichern unter index.html
lade die datei ins selbe hauptverzeichnis (root) verzeichnis wie dein video !
dann klicke auf das url , wo du angemeldet hast, und die seite mit dem link sollte erscheinen.

CODE <html>

<head>
<title>Video</title>
</head>

<body>

<p align="center"><a href="TRAAA.WMV"><big><strong><font face="Comic Sans MS">video</font></strong></big></a><br>
</p>
</body>
</html>



achtung !
das video TRAAA.WMV hast du mir in grosbuchstaben angegeben, das muss dann auch so geschrieben sein, oder aendere es in der html datei !
 
also toll bloß ich hab jetzt n anderes prob ich hab zuerst das video hochgeladen doch dann ist mir aufgefallen das es dann das ganze windows movie maker öffnet das ist shit dann können sie nämlich meine daten ändern (vom video)
deswegen habe ich es gemacht das es internet tauglich ist... nun ist es eine wmv datei wenn ich es jetzt aber hochladen will dann kommt immer: DAS DOKUMENT ENTHÄLT KEINE DATEN ich check net was des soll
sad.gif
was soll ich tun?
 
wenn du willst, kannst du mir eine pm schreiben, dan mach ich das schnell fuer dich.
ich verstehe nicht was du meinst, wenn einer etwas von dir runterlaedt, aus dem internet, kann keiner deine daten aendern.
ist es moeglich, das du ihnen den ftp zugang gegeben hast ?

das es bei dir den moviemaker oeffnet, ist fileicht, wei du den als standart abspieler fuer wmv dateien gemacht hast, auf deinem rechner !
 
Zurück
Oben