Ich bin neu hier und kann gute Tipps brauchen

S

Stefan Glauser

Guest
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe in diesem Forum Leute finden, welche mir helfen können.
Ich habe ein automatisiertes Online AbnehmCoaching (http://www.sg-worldweb.ch)

Ich möchte es gerne besser vermarkten und habe deshalb ein Partnerprogramm installiert.
Jetzt suche ich gute Partner... Ich möchte aber möglichst kein Geld ausgeben (AdWords usw.)

Gibt es jemanden hier, der gute Erfahrugen mit solchen Programmen hat?

Gruss
Stefan
 
Hallo Stefan,

Sörry wenn ich mal wieder bissle weg vom Thema bin....

Hey, dein Einleitungstext in deiner persönlichen Video Botschaft hast du 1:1 von Heiko Häusler geklaubert. Den hab ich irgendwie schon einige male gehört....

biggrin.gif


Gruß aus der Schweiz
 
Ich bin ein Fan von Heiko Häusler und nehme ihn als Vorbild.
Deshalb habe ich sein Intro kopiert!

Ich Suche aber immer noch gute Tipps für Vermarktung.
 
Hallo,
das ist aber nicht ganz unproblematisch aus rechtl. Sicht, denn der Eindruck wird erweckt dass er hinter diesem Konzept steht.

Ausserdem hasd du ja seine Einverstaendniss nicht dies zu machen.

lg
 
Ich bin ein FAN von sowas und drück dir die Daumen dass da viele Verzweifelte drauf reinfallen.

Aber mich verwundert noch was:
Warum willste kein Geld für Adwords ausgeben ?

51€ zahlt jeder, der Verzeifelt genug ist, an dich.

Weiss jetzt nicht was in dem Bereich für CPC Werte regiern, aber wenn nur 2% der Verzeifelten die dich 50 Cent pro klick gekostet haben, auch deine Dienste in anspruch nehmen, verdoppelst du doch quasi deine Ausgaben.

Geldzurückgarantie würd ich auf jedenfall mit anbieten.
Steigert erstens das Vertrauen der Verzweifelten in dich, und zweitens wirds da nie zu ner Rückzahlung kommen.
Der Verzweifelte muss ja erstmal nachweissen das er sich strickt an deine "Tipps" gehalten, und es ihm nichts gebracht hat.

Und so en Knoppers, das er sich wahrscheinlich hinterrücks hat reingezogen, ist doch auch ganz schnell unterstellt.
wink.gif



Also wenn dus net über Adwords vermarkten willst, werd ichs evtl mal antesten.
Aber da könnest die Provision auch mal erhöhen. 50% für mich der die Arbeit macht und 50% für dich der lediglich en Newsletter abschickt ist nicht FAIR !
Da kannste locker auf 70% - 80% hochgehen - wenn dir bis aufs newsletter versenden keine Arbeit entsteht.


Soweit mal meine Tips

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

danke für dein ausführliches Feedback!

Ich kann solche Kritick und Tipps wirklich gut brauchen, da ich fast keine Erfahrung mit Internet Marketing habe.

Betreffend AdWords, ich habe einfach keine gute Erfahrungen gemacht mit AdWords, ich habe das schon mal probiert und richtig Geld verlohren. Viele Klicks und sehr wenig Verkäufe. Ich bin daher ein gebranntes Kind.

Nun möchte ich alles langsam angehen.

Zu meinem Partnerprogramm:

Ich habe bei jedem Kunden sehr wohl viel arbeit, denn ich Coache meine Kunden ja 3 Monate lang. Wenn Fragen kommen beantworte ich die auch persönlich. Mein Ziel ist nicht nur Geld zu verdienen, ich möchte mit meinem Coachin erreichen, dass meine Kunden wirklich abnehmen werden. Denn nur dann werde ich weiter empfohlen.

Und wenn Kunden über deinen Affiliate Link gekommen sind und dann auch Affiliate Partner werden verdienst du auch wieder daran.

Deshalb sehe ich es grosszügig an, du verschickst den Link in an deine Liste und den Rest mache ich...
Oder siehst du das anders?

Ich danke dir jetzt schon für deine vielen Tipps.

Gruss
Stefan

Ps. was für Projekte hast denn du?
 
Zurück
Oben