Hyundai-Forum

wsammy

Angesehenes Mitglied
So.. hab endlich mal ein neues Forum erstellt.

Was sagt ihr dazu: Hyundai Forum

Wäre froh, wenn ihr euch anmelden könnt, damit das Forum ein wenig interessanter aussieht
wink.gif
Aber nur wenn ihr auch wirklich Zeit habt !

PS: Hab einige Sachen vom Ayom Forum versucht zu übernehmen... seht ihr ja selbst
 
Hallo,
ich würde die Google Anzeigen links unten, bzw. an der Seite postionieren und oben ein Banner mit einem Hyundai setzten.
Da es ein wenig leer wirkt.

Gruß,
Ben
 
Cool, vielleicht sehe ich da als Hyundai-Fahrer auch mal rein
smile.gif


Sätze wie "Hier entsteht das grösste deutschsprachige Hyundai Coupe Forum" würde ich aber anders schreiben. Denn ob es das jemals wird, weisst du ja noch nicht, oder?
 
@Michael
Da bin ich mir "sicher".. nein aber es ist mein Ziel und das soll es einfach werden.. was spricht dagegen? (Aber angemeldet hast du dich noch nicht.. vielleicht muss ich den Satz wirklich ändern
smile.gif
)

@Seev
Du wirst es nicht glauben, aber wir haben einen Nutzer der sich so nennt. Ehrliche Antwort:
1. QUOTE Hab einige Sachen vom Ayom Forum versucht zu übernehmen... seht ihr ja selbst
ph34r.gif

2. Wie bringt man ein Forum mit 0 registrierten Usern auf "Hochtouren" Ich gebs ja zu.. ich habe selbstgespräche Geführt, nur.. wirklich Spass macht mir das auch nicht, hat man bis jetzt gesehen
smile.gif


und einfach ausgedrückt. Ich habe 2 User vom Ayom Forum genommen...
 
Wo ist die Anmeldegrenze erreicht ? bzw. was muss erfüllt sein, dass ihr euch anmeldet bzw. eine Frage stellt ?
- Anzahl Einträge?
- Anzahl registrierte User ?
- Antwortezeit ?
- Aktualität des Forums ?

Es ist mir klar, dass alles miteinander zusammenhängt. Aber es muss doch eine Grenze geben
smile.gif


Wenn ich eine Frage habe, gehe ich folgendermassen vor:
1. Google
2. Forum gefunden
3. Wie lange war die Antwortzeit.. bzw. wurde überhaupt geantwortet
4. Falls die Zeit i.O. ist melde ich mich an und poste..

Ich denke man muss in einem Forum unterscheiden zwischen Fragen und Diskussionen. Zuerst suchen vermutlich die neuen User nach Antworten, wenn man sich im Forum wohl fühlt und die Zeit dazu hat, beginnt man auch zu diskutieren. Wie seht ihr das?

(Und schon ist der Post kein "Fragepost" mehr sondern ein "Disskusionspost") Die Frage ist natürlich immer noch Raum.
 
hallo,lebt dieses forum noch?
dry.gif

Hab da dringende fragen zu meinem hyundai lantra!!!!
 
Das Forum ist leider inaktiv, weil wir viel zu viele Fake-Anmeldungen hatten. Leider braucht es deshalb sehr viel Zeit um diese auszusortieren. Wir haben uns daher entschlossen vorerst keine Anmeldungen mehr zu akzeptieren.

Sorry! für die Betroffenen!

Sammy
 
Zurück
Oben