Hunderte von Backlinks + mehr Besucher

JonasV

Angesehenes Mitglied
Edit: Unwichtig
smile.gif


grüßle
 
Würde funktionieren wenn das Design sehr Schön ist und gut gemacht ist!
Warum nicht ?

Schau dir mal die Links bei denn OpenSource Designs an wie viele Backlinks die so haben.

Grüße

Baki
 
Genau,
das sollte eigentlich klappen, sehe da kein großen Denkfehler.
Der Anzahl von Backlinks hängt einizg davon ab, wieviel Leute das Design runterladen und dann auch verwenden, wobei man natürlich auch mehrere Seiten entwerfen und hochladen kann.
Werds demnächst mal ausprobieren
cool.gif


grüßle
 
Diesem Prinzip ähnlich existieren aber noch weitere Möglichkeiten:

- Toplisten
- Tools (welche man zur freien Einbindung zur Verfügung stellt)
- RSS-Feeds

Was noch?
 
templates erstellen für bogs, shop,s foren... etc.
die backlinks in den footer.
ph34r.gif


ric

 
Stimmt klar... selbstgeschriebene Scripte wie Gästebücher usw.. (mit Link) an die Massen verteilen und Templates für z.b. phpBB, Joomla auf einschlägigen Seiten zum download anbieten, das funktioniert natürtlich genauso... wie wäre aber die Qualitität der Links? Ich denke doch um einiges besser als bei Toplisten oder Directories ?
 
Wirklich super idee... hmmm, welche Designs suchen wohl die Leute am meisten?
 
QUOTE (Marc Schuler @ Di 31.10.2006, 23:08) Wirklich super idee... hmmm, welche Designs suchen wohl die Leute am meisten?

Natürlich die Schönsten und Besten
laugh.gif


Grüße

Baki
 
QUOTE (baki balci @ Di 31.10.2006, 22:13) Natürlich die Schönsten und Besten
laugh.gif


Ich meinte mehr den Stil (Auto, Computer, Allgemein, etc.) hald Templates...
wink.gif


Gruss Marc
 
ganz einfache beispiele....

ein wirklich geiles layout (header) von einem grafiker machen lassen. oder sich mit einem grafiker zusammentun, dann gibts halt zwei links je template. (die kosten sind die backlinks dauerhaft mehr als wert)

anschliessend soll man sich überlegen, was für backlinks man will... für deutsche seiten vorzugsweise deutsche.... ergo muss ich auch templates machen welchen von den deutsch blabelnden eingesetzt werden.

ich will viele backlinks... ergo muss ich gut verbreitete softis haben, oder auf websites kommen welche viel wert darauf legen gefunden zu werden.

welche websites sind gut verlinkt und weit verbreitet ? Richtig.. WordPress Blogs, das wäre mein erster Favorit. Schnell umgesetzt....

als Zweites würde ich mir den XTC Shop anschauen. Ich habe bis jetzt erst 2-3 wirklich laufende CSS Templates gesehen für xtc, aber es geht. Ergo müsste man ein geiles CSS Template für XTC machen, dieses würde alleine schon wegen des besseren sumaranking viele shop besitzer überzeugen können. wenn dann in der css (oder noch besser in einer erweitereten css admin) das layout bzw. die farben und header etc. definiert werden könnten, dann hat der enduser ein fertiges cms template für xtc.... der vorteil, wer ein onlineshop hat will verkaufen. das sind gute backlinks von guten sites....

wenn ich dann immer noch zeit hätte zum templates machen, dann würde ich mir joomla vornehmen....

ric
 
@ JonasV so eine Idee, darfst du nicht hier reinstellen sondern nur mir per PM schicken
biggrin.gif


Nee mal im Ernst. Finde die Idee echt super und es ist ein Versuch Wert danke Jonas Voges.

LG Brian
 
Also mal ganz ehrlich, dieser Weg ist nun altbekannt und oft genutzt.

Allerdings läuft es inzwischen manchmal arg unmoralischer ab, als man sich das vorstellen möchte.

Da bastelt jemand ein Plugin für eine bekannte Foren-, Blog- oder CMS-Software. Tausende Nutzer setzen es weltweit ein. Das ganze kommt sogar ohne Backlink daher.

Dann kommt mal ein schlauer Nutzer vorbei, schaut sich das Plugin etwas genauer an oder überprüft seine Seite unter Verwendung einer Googlebotkennung und stellt fest: plötzlich tauchen am Ende der Seite 10 Links auf verschiedene Seiten auf, die man selber nie gesetzt hat und die nur dem Googlebot vorgesetzt werden, nicht aber dem normalen User.

Da hatte man also nur ein Plugin verwenden wollen und schon hat man seine Seite in eine Cloakingwüste verwandelt und betreibt SuMa-Spam für Seiten, die man nie im Leben verlinkt hätte.
 
Hallo,

hab mal 3 templates gebaut und mal versucht diese bei
oswd.org und openwebdesign.org hochzuladen.

Nur kommt immer der Fehler:
Cannot detect W3 validation.
Er findet die W3 validation in der HTML nicht an. Was genau ist da gemeint?
 
Hi,

kannst du deine erstellte Seite irgendwo Online stellen ? Würde mir das gerne mal anschauen ... mhh oder hast du vielleicht den Doctype nicht angegeben? Ist die Seite überhaupt XHMTL konform?

grüßle
 
Auch ich bin der Meinung, dass diese Idee alles andere als neu ist. Mehr noch, es gibt bedeutend einfachere und kostenguenstigere (Zeit ist Geld!) Wege zu mehr Traffic zu kommen...

Gruss, Ivo

 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 1.11.2006, 19:18) Auch ich bin der Meinung, dass diese Idee alles andere als neu ist. Mehr noch, es gibt bedeutend einfachere und kostenguenstigere (Zeit ist Geld!) Wege zu mehr Traffic zu kommen...

Gruss, Ivo

@Jonas Voges
Hier hochgeladen. Bin leider kein Meister Designer:
www.winhki.com/download/templates.zip

@Ivo
Welche Ideen hast du noch?
 
Hi Webtoolmaster,

habe schon auf den ersten Blick gesehen das dein Code nicht XTMHL konform ist. Check die Seiten doch noch mal hier http://validator.w3.org/ dort wird dir auch gleich angezeigt was du ausbessern musst. Tip: Ich würde die Designs noch etwas aufpeppen mit nem Foto oder Logo im Header, nem etwas schickeren Menu und Fülltext... schau dir doch am besten die Top Downloads der Seiten an und versuche deine Vorlagen so ähnlich zu gestalten...


grüßle
 
Ohne den Thread wirklich gelesen zu haben weise ich darauf hin, dass SEs in F&E darauf aus sind diese Links zu filtern. Ich denke also nicht, dass die Idee sooo gut ist.
 
Zurück
Oben