Html Vorlagen Umbauen ohne HTML

P

Pleusch

Guest
Hallo,

Ich bin relativ neu was Websiten angeht und ich brauche ma professionelle hilfe.
Ich habe eine voll geiler Vorlage für meine Page gefunden die ich gerne umgestalten würde...
Leider habe ich 0 Plan von HTML und wollte fragen ob mir entweder jemand ein Programm nen kann was HTML beherrscht und mir eine Vorschau zeigen kann dann bastle ich so lange bis es klappt oder ob mir einer die paar dinge gerade da Rauf klatscht... Webspace so wie eine Domain habe ich über ConceptT geholt und ist startbereit. Ich habe mir zwar selber was mit X page gebastelt aber ich finde kein Programm mit dem man vernünftige Grafiken kleistern kann. bzw Gimp naja und Photoshop ist mir auch zu komplieziert. Die richtig coolen Effekte bekommt man nicht so leicht hin von daher würde ich gern die Vorlage bearbeiten...

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.


Mfg

pleusch
smile.gif
 
Hallo
ich denke mal wenn du deine Frage ein wenig strukturierter stellen würdest, hättest du mehr Aussichten gehaltvolle Antworten zu erhalten

Gruß Ronny
 
hi


programm das html beherrscht... kommt mir spontan

dreamweaver in den sinn und da bekommst du mit der taste F12 auch gleich
eine vorschau in deinem browser, was dein source her gibt *smile*.

vernünftige grafiken, tolle effekte... naja, rote augen entfernen bietet ja
fast jedes grafikprogramm an und wenn du einigermassen eine vernünftige
webseite auf die beine stellen willst, kommst du um ein gutes grafikprogramm
eh nicht herum. klar, hab ich meine präferenzen und die heisst photoshop,
aber es gibt auch noch andere (logisch), auch im freeware bereich. schau
dich doch mal um auf www.nonags.com oder auf http://sourceforge.net/softwaremap/

hey, und poste mal die URL deiner voll geilen seite, bin ja nicht der einzige, der
gespannt ist.

lg
marc
 
Ich habe mir das ganze jetzt recht simple gestaltet.

Ich habe mir einfach aus dem images die files geholt und mir die Seite neu mit Xpage 5 zusammengeschustert. Aber leider habe ich jetzt keine Effekte und auch die Buttons sind kacke. Ich habe gestern nach ein paar vernünftigen Buttons gesucht die auch zum Lay passen habe aber nichts gefunden das ist alles schrott... Also habe ich mir mit einem Gimp Plugin aushilfe geschaffen aber das stellt mich noch nicht zu frieden... Ich habe mal meinen Homepage Rohling pupliziert.

Das soll die seite für meine Band werden...

www.independent-live.de

Naja vill könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben. Ich finde Gimp ziemlich bescheiden. Mit photoshop CS9 kam ich besser zurecht aber ich habe die DvD verlegt...-.-

Vill wisst ihr ja wo man ein paar gute plugins für schatten etc für Gimp her bekommt.


Mfg

Pleusch
 
Ich habe Leider noch ein kleines Problem...

Ich wollte jetzt noch einen Musik Player auf meine Page packen. Aber leider klappen die HTML scripts nicht. Ich Arbeite mit Xpage 5 und da wird auch nichts in der Hilfsdatei angezeigt. Ich wollte noch nicht mal ein player nur das die Mucke im Hintergrund dudelt. Wo muss ich den einfügen und wo muss die mp3 hin? Ich habe versucht die mp3 in den Media ordner zu packen und dann in der Index datei den script zu schreiben. Leider passiert garnichts. Kann es vill daran liegen das ich es mit Xpage machen muss!? Weil der ein Fertiges projekt als Java app speichert? Oder wie kann ich mir da abhelfen?
Kann ich das auch so rein scripten?


Mfg

Pleusch
 
Zurück
Oben