html - php bzgl. SEO

mika

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe folgende Frage.

Kann mir jemand sagen, ob .html dateien schneller von Google indeziert werden als .php Dateien ?

Oder ist es ganz egal ?

THX Mika
 
Müsste eigentlich egal sein wenn bei den php keine variablen dranhängen denke ich das ist eigentlich wurst;-)
Am besten ist es einfach mit viel inhalt und externen links..dann brauchst du dir um endungen keine mühe machen;-)
 
Also ich hab PR0 aber etwa 7links (PR zwischen 3-5) und der google-bot kommt etwa 300 mal täglich, es sind aber nur 100 Seiten im index. Irgendwie verstehe ich da nicht.
 
QUOTE Kann mir jemand sagen, ob .html dateien schneller von Google indeziert werden als .php Dateien ?
I.d.R. ist .html vorteilhafter (v.a. bei anderen Suchmaschinen als Google). Wenn du also die Möglichkeit zu .html hast, würde ich dies tun.


QUOTE Also ich hab PR0 aber etwa 7links (PR zwischen 3-5) und der google-bot kommt etwa 300 mal täglich, es sind aber nur 100 Seiten im index. Irgendwie verstehe ich da nicht.
Es kann mehrere Monate dauern, bis die komplette Seite indexiert ist und einen PR hat. Ich würde mir keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben