.htaccess und Weiterleitung

TorstenU

Neues Mitglied
Servus zusammen ,

eine Frage weil ich jetzt auch nicht mehr weiter komme.

Ich habe eine Domain welche bei 1&1 gehostet wird . diese soll auf eine Domain bei Strato ( Homepage Baukasten Verweisen ) .. Ko Problem

Aber diese soll gleichzeitig nur mit Login möglich sein ... 

AuthName "xxx"
AuthType Basic
AuthUserFile xxxx.htpasswd
require valid-user
RewriteEngine on
Redirect 301 / hxxxxx/

Nur er meldet immer Error 500 .. Hat jemand eine Idee bzw. wo liegt beim Denkfehler .

Ps: Man hat zu spät gemerkt das der HP Baukasten bei Strato ko Passwort Schutz bietet .. 

Danke für Euren Response

VG

Torsten

 
Bei 1&1 musst Du die Weiterleitung dieser Domain auf die IP Deines Webhostinganbieters / Webspaces konfigurieren. Und bei Strato Dein Projekt komplett unter dieser Domain anlegen. (Sofern Strato die Nutzung von anderen Domainprovidern  freigeschaltet hat.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Johannes...

Das Problem ist ( leider nicht von mir ) das zu dem Homepage Baukasten keine Domain Weiterleitung eingerichtet wurden ist.

Domain Bearbeitung ist leer ... ( Strato sagt -> 


"Keine Domain


Diese Funktion steht Ihnen zur Verfügung, sobald die in Ihrem Paket bestellten Domains konnektiert sind. "

Die Domain von 1&1 dahin weiterleiten funktioniert , aber es soll bevor weitergeleitet wird ein PW Schutz auf die Weiterleitung ..

Eingabe : Domain -> Abfrage Login ( nur einer ) - > dann wenn richtiger Zugang eingegeben -> Weiterleitung auf die Strato Domain 

VG

Torsten

 
Ich habe eine Domain welche bei 1&1 gehostet wird . diese soll auf eine Domain bei Strato ( Homepage Baukasten Verweisen ) .. Ko Problem

Aber diese soll gleichzeitig nur mit Login möglich sein ...
Moment, das bei 1&1 gehostete Domain hat kein Hosting Packet? Das braucht man um dort die htacess Umleitung einzuleiten. Ohne Zugriff auf den Server kann nur 1&1 die Umleitung veranlassen IMHO. 

 
Zitat "Moment, das bei 1&1 gehostete Domain hat kein Hosting Packet? Das braucht man um dort die htacess Umleitung einzuleiten. Ohne Zugriff auf den Server kann nur 1&1 die Umleitung veranlassen IMHO. " 

Doch komplettes Hosting Paket .. htaccess Abfrage nach PW funktioniert ja auf dem Webspace nur die Umleitung auf die andere Domain nicht 

 
Doch komplettes Hosting Paket .. htaccess Abfrage nach PW funktioniert ja auf dem Webspace nur die Umleitung auf die andere Domain nicht 
Also ist es so das den htaccess gesichert ist? 

Schon mal ohne Sicherung versucht? Und kannst du mir die Umleitung per PM zukommen zu lassen? Wenn du sie hier nicht posten möchtest.

 
Zurück
Oben