hp-rpg.de

Donaldo_02

Mitglied
So ich wil hier mal mein Projekt vorstellen. Ich habe mir ein Harry Potter RPG erstellt und wollte mal eure Meinung darüber hören. Erstmal der Link:
http://www.hp-rpg.de
Alle die nicht wissen das ein RPG ist hier ne kurze Erklärung:
Ein RPG ist ein Rollenspiel. Mein RPG basiert auf einen Wbbite Forum und man übernimmt bei der Anmeldung eine Rolle eines Zauberschülers. Nun kann man sich frei bewegen und mit schreiben. Man simuliert die Umgebung von Hogwarts und läuft durch das Schloss in dem ihr euch mit anderen Schülern unterhaltet, mit am Untericht teil nehmt oder einfach nur lesen wollt. Ihr könnt im Forum als Besucher fast alles lesen, also würde ich mich freuen einige durch einen Besuch überzeugen zu können. Es sind zwar noch nicht viele Aktive User da, aber trotzdme ist schon was los. Das Forum hat knap 2000 Beiträge und 100 Themen.

Des weiteren werden noch Lehrer und Hauslerer gesucht. Bei interesse einfach anmelden und über PN bescheid sagen. Ich freue mich auch über Verbesserungscorschläge um das RPG interessanter zu gestallten. Ich weis einfach nicht warum sich keiner anmelden will.
sad.gif


MfG
Donaldo_02
 
Hallo,

zuersteinmal würde ich diese PR Anzeigen im Unteren Drittel komplett entfernen. Wozu soviele ??? Dann wäre vielleicht noch, dass du anstatt der Kettenkugeln themenspezifische Avatare einsetzt. Dann würde ich die Schriftform der linken Menüleiste ändern. Ich musste auch zweimal hinschauen, ob da was geschrieben steht und dass das Links sind. Sie sollte erstens deutlich lesbar sein und einen Rollover Effekt haben.
Fehlermeldung beim Klick auf "suchen": Parse error: parse error, unexpected '[' in /www/htdocs/hprpgd/wbblite/search.php on line 173
Ich weiss ja nicht, wieviel Ahnung du von alldem hast, aber bei solchen vorgefertigten Boards, ist es nicht immer möglich, einzelne Textareas zu verändern bzw. nach eigenen Vorstellungen umzugestalten
 
Wow.. ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviele Pagerank-Anzeige-Buttons auf einer Seite gesehen
blink.gif

Die würde ich an deiner Stelle mal entfernen
wink.gif

Das Design - abgesehen vom leeren Header - gefällt mir aber ganz gut. Jetzt brauchst du nur noch ein paar User mehr, dann wird das sicher was. Wünsche viel Glück
 
Das Design gefällt mir auch gut - ich habe allerdings viele Icon - Fehlermeldungen, da wird evtl. ein Gif nicht gefunden. Du musst generell darauf achten, dass auch im Detail alles sauber ausschaut. Ist ne Menge Arbeit, aber das kriegst Du bestimmt hin. Für das Themenfeld bekommst Du bestimmt auch viele Interessierte, die dort mit aktiv werden.
 
Die Idee ist alt und das Design passt ja nicht wirklich. Der fliegende Typ dort im Header ist übrigens ein Zwergen-Paladin auf einem Greif aus World of Warcraft.
wink.gif
 
Zurück
Oben