Hoststar.ch

Burns

Mitglied
Guten Tag


hat jemand gute Erfahrungen mit Hoststar.ch gemacht ?

600 MB für 4.90.- /mt.


Oder gibts nen besseren Hoster in der Schweiz ?


Grüsse,
burns
 
je nach vorliebe sind da auch noch

www.novatrend.ch
www.hostpoint.ch

ich selber bin bei hostpoint. dort nervt mich nur, dass man nicht unendlich viele domain-mappings hat (oder mindestens etwas mehr als 3) und dasselbe bei 3 mysql db's.

novatrend schaut ziemlich gut aus ansonsten.
 
Na ja, die sind viiiiel zu teuer ... wenn man sie z.B. mit dynamic-net oder firestorm.ch vergleicht.

Oder was sagt ihr zu Q-X.ch ?


Danke !
smile.gif

 
nun, ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür auch nach dem kauf guten service (24/7, einmal hat mich ein supporter sogar auf ein mail angerufen) und die server sind in der schweiz. da kannste lange warten, wenn die server irgendwo in den usa stehen und dann mal aussteigen... :-/
 
Ich benutze Hoststar und bin zufrieden damit. Support ist hilfsbereit und promt. Und ich hatte auch nie irgend ein Problem, dass der Server nicht laufen würde. Ich hatte bisher nur eine Kleinigkeit, die nicht so gelöst werden konnte, wie ich es bevorzugt hätte. Zur Zeit habe ich keine Veranlassung, einen anderen Hoster zu suchen. Denn wie ich sehe, verbessern sie auch die Leistungen, ohne teurer zu werden (früher waren es z. B. nur 200 MB und weniger Datenbanken)
smile.gif
Aber ich denke, es kommt darauf an, was Du denn für eine Site geplant hast und welche Dienste ein Muss sind. Für meine privaten Zwecke reicht es allemal aus.
 
hey allerseits

ich kann hosttech.ch wärmstens empfehlen....günstige Preise und ein Super - Angebot !
Verfügbarkeit / Geschwindigkeit / Support ist alles bestens !


greez, snoopy
 
Zurück
Oben