hostpoint.ch

A

aightmaster

Guest
Hallo Forum

Ich interessiere mich stark für das VISP Angebot von hostpoint.ch.
http://www.hostpoint.ch/visp.php

hat jemand schon erfahrungen mit diesem angebot gemacht oder fällt jemandem gerade etwas auf dass ein haken sein könnte?

ich danke für eure inputs

aightmaster
 
Leider wird nicht allzuviel beschrieben. Auch einen Screenshot von diesem Admin Panel wäre schön...

cu
Lexus
 
ja da hast du recht.
es gibt ja aber zum glück auch noch die 30-tage geld zurück garantie :)

leider habe ich bisher auch erst AGB's zum shared hosting und zu diesem domainnamen quatsch gefunden.. aber keine zum thema visp
 
also die 30tage geldgarantie wird eingehalten.
biggrin.gif
wir mussten es schon mal benützen weil das ftp login andauernd kriechte, das war unhaltbar.
 
Hoi zusammen

Ich bin bei www.q-x.ch als Reseller angemeldet. Das funktioniert wunderbar, ist kostenlos (ausser die Domains welche man bestellt) und wenn man möchte, kann man nebst dem Standart-Interface auch einen Control-Panel Account beantragen.

Ich war auch schon bei anderen, bin bis jetzt aber bei q-x am besten gefahren.

Grüsse
Dani
 
Hallo Daniel

Was ist kostenlos? Ich finde das Design von q-x.ch nicht wirklich ansprechend, aber das muss ja nichts über die Qualität des Hostings aussagen...

cu
Lexus
 
Hoi Lexus

Nun, das Design ist immer mal wieder anders. Zur Zeit gefällts mir ;-)

Geh mal auf http://q-x.ch/v4/container/qpartner/index....tner/uebersicht. Dort kannst Du dich über den "Reseller" und/oder den "Agenten" informieren.

Ich habe den "Reseller"-Status und der kostet mich weder Aufschaltgebühren noch sonstwas.

Erst für die Bestellten Abo's zahle ich dann.

cu
Dani
 
Daniel, aber das ist nicht wirklich ein Reseller Account. Unter einem Reseller Account verstehe ich soetwas wie das VISP Angebot von Hostpoint. Da kann man seine eigenen Angebote erstellen und dann selber einen Account erstellen.

cu
Lexus
 
Hoi Lexus

Das kann ich auch - nur nicht offiziell. Ich habe damals einfach nachgefragt ob ich auch eigene Abonnemente definieren kann und die sagten mir dann, dass das geht.

Du sagst denen was Du möchtest und die richten Deine Angebote dann so ein.

ciao
Dani
 
Hallo

für reseller programm würde ich immer schauen das er ein Confixx tool verwendetMy Webpage ...

gruss Toni
 
Ich kenne das Confixx zu wenig, aber WHM/Cpanel gefällt mir viel besser...

cu
Lexus
 
Nino, kennst du WHM/Cpanel? Infos findest du unter www.cpanel.net. Es ist zwar in Europa nicht so verbreitet aber ich finde es ist viel einfacher zu bediehnen.

Cu
Lexus
 
hostpoint.ch hat zwar ein paar nette Extras, empfehlen würde ich diesen Anbieter aber nicht. z.B. ist die Mail-Sperre (ab 400 Mails pro Stunde) ganz nett.
blink.gif
Oder wenn Sie, wie soeben geschehen, einfach Funktionen wie fgets und feof deaktivieren.
sad.gif


Andere Anbieter (z.B. all-inkl.com) sind da nicht nur günstiger, Sie bieten einem auch viel mehr Freiheiten.
wink.gif
 
Ich würde vorallem schauen, dass Du sämtliche Arbeiten (Accounteinrichtung, DNS-Eintrag, etc.) selber vornehmen kannst und nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen bist.

Schau doch mal bei mir rein, ich biete Reseller-Hosting auf Confixx-Basis an.
 
Vielleicht ist ja ein Reseller-Paket der Nova Company --- www.novacompany.ch auch nicht falsch.

Gruss jam
 
Zurück
Oben