hosting

hallo, ich bin bei 1und1 und zahle 7 euro im monat, habe dafür nicht mal php und so weiter... jetzt möchte ich gerne eine zweite domain. ist es möglich das ich dateien einer website auf zwei unterschiedlichen servern liegen habe? bzw auf dem einen nur die php dateien und auf dem anderen alle html dateien? danke für die antwort!!!

gruß aus frankfurt, der ] rosinenbomber-jk [
 
Bin seit 1999 bei Hosteurope und voll zufrieden. Für 7 Euro/Monat bekommst Du da schon was ganz Nettes, ab 7,90 auch mit Php. Schau's Dir mal an: www.hosteurope.de

Providerwechsel ist bei denen übrigens kostenlos und Du sparst 3 Monatsbeiträge.
Ausfälle gibt es so gut wie keine, meist nur kurz wg. Wartungsarbeiten, mit vorheriger Ankündigung.

Falls das was für Dich ist, wäre es nett, wenn Du mich als Werber angibst
smile.gif

Meine ID lasse ich Dir dann bei Bedarf zukommen.

Dateien auf verschiedenen Servern ablegen ist übrigens möglich. Habe selbst auch eine Domain mit viel erlaubtem Traffic und lasse die Besucher meiner billigeren Websites von dort saugen.
 
Natürlich geht das. Aber mit 1 und 1 hast du auch eine sehr schlechte Wahl getroffen. Die bieten kaum etwas, aber sind meiner Meinung nach ziemlich teuer. Die sind halt wohl sehr bekannt und die "Anfänger" gehen wohl gerne dort hin.
 
Wiso willst du einen 2. Hosting Account für PHP Dateien? Für wesentlich weniger Geld bekommst du doch bereits einen guten Hosting Account, welcher unteranderem auch PHP unterstützt.

Ich bin bei www.novatrend.ch, dort bekommst du für 7.30 SFr. bereits einen Hosting Account mit PHP und sehr vielen andern kostenlosen Optionen. Falls du dich dafür entscheidest, gib bitte Lexus bei "geworben durch" ein.
smile.gif


cu
Lexus
 
QUOTE ist es möglich das ich dateien einer website auf zwei unterschiedlichen servern liegen habe? bzw auf dem einen nur die php dateien und auf dem anderen alle html dateien?
Es ist möglich. Aber es ist nicht Sinnvoll. Es sei denn ich verstehe nicht was du eigentlich willst.

Wie die anderen Schreiber schon erwähnt haben, wäre evtl. am besten den Hoster zu wechseln.
 
Zurück
Oben