Hosting-Reseller-Angebote?

fuer was denn ?
erotik, medikamente, werbung, bannerprogramme, usw.
pay per klick
pay per sale
pay %

die frage ist ein wenig algemein, und kommt ganz darauf an, wo das du was bewirbst.
was fuer den einen supper ist, muss bei dir nicht auch laufen.
leider hast du dein profiel nicht ausgefuellt, wollte mir deine seite anschauen..

ps: in der signatur kannst du keine bilder eintragen, nur links.

andy
 
QUOTE (Forengott @ Sa 19.6.2004, 10:00) Schaut mal hier:

Zum Angebot für Reseller

Für nur 10 ¤ im Monat könnt Ihr bis zu 300 Kunden anlegen.
Aber mit 300 Kunden hast du dann nur noch 130MB Traffic pro Monat zur Verfügung...
wink.gif


 
Versuchs mal hier: www.itowl.net
Da bin ich auch! Ich habe in meinem Vertrag noch unlimited Traffic drin ;-)
Also wer noch günstig Space braucht kann sich bei mir melden
biggrin.gif
 
bei Bedaf biete ich Reseller-Hosting ab 1 ¤ an.

Dies hätte dann 250 MB Space und 5 Gb Traffic. Einrichtung Einmalig 10 ¤

Sollte jemand Interesse oder Fragen haben --> Nicht zögern Support zu Fragen:info@gratis-server.com

MFG:Michael Rutsch
www.gratis-server.com
 
QUOTE 2 GB Space,
18 GB Traffic,

Hier wollen wir doch am Traffic richtig fett verdienen oder. Ich habe auf meiner Erotikseite, die nur 6,48 MB belegt diesen Monat schon 2,59 GB verbraucht. Also das 400fache.
 
Sias,

am besten ist du Mietest dir einen eigenen Server, da durch hast du nur Vorteile (wie ich selber Festelen musste)!!!

Hier sind ein paar Links:
www.1st-housing.de
www.star-hosting.de
www.giga-hosting.biz

wenn dir das nicht passt bzw. zuwenig ist, schreib was du brauchst und ich suche dir was Feines raus!!!!



Gruß Band-Projekte.de
 
gibt es eigentlich in der schweiz auch reseller angebote mit iis-server?
habe etliche asp seiten, deshalb.

muss man bei housing die büxe kaufen und liefern? oder pachtet man einfach ein server des anbieters??

greez

urs
 
Sias,


da man bei D-Servern Root Zugang hat kann man die einfach Patchen.

Also der Anbieter macht das meines Wissens nicht, musste ihn wenn Beauftragen das er das macht, Kostet aber meistens was!!!



Gruß Band-Projekte.de
 
@irene

vielen dank, wieder was gelernt. (housing)

in der provider liste ist es einwenig dürftig, naja werde weiter suchen


muchas gracias

urs
 
Zurück zum Thema:

Ich bin noch ein ganz kleiner, hüte aber bald ca. 4 kleine Websites (von Vereinen, Bekannten und eigene). Ich frage mich, wieso ich für jeden 5-7 Franken bezahlen soll, und schaute verschiedene Angebote an.
Einerseits fand ich zuerst bei dynamic-net Reseller für 20 Franken.

Jetzt sah ich noch bei itowl.net das erstaunlich unglaublich Angebot von 1000MB, beliebig vielen Kunden und 3Euro.
Wo ist das der Haken? Ist das überhaupt was für mich? Viel erklärt wird ja nicht auf der Seite, glaubt ihr, ich käme damit zurecht, oder muss man da schon einiges von der Sache verstehen?
Sind diese beiden Angebote überhaupt vergleichbar, oder hab ich was übersehen?

Ich würde mich über Tipps freuen.
Vielen Dank
 
Hallo Tonno

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich einen neuen Hoster für ein paar deutschprachige Projekte suchte.

Ich habe mich dann für dynamic-net entschieden.

Grund:

1. itowl.net nimmt keine Kreditkartenzahlung - da wird es sehr mühsam mit dem bezahlen.
2. ich benutze manchmal noch Frontpage Komponenten. Die Erweiterungen sind bei itowl.net nicht installiert.
3. Der Webspace von dynamic-net ist CMS fähig. Das heisst ich kann auch Typo3 oder Xaraya laufen lassen.
Der Webspace ist seit ca.10 Tagen online - bisher ohne Probleme.
Beispiel

gruss
spacefun
 
QUOTE (spacefun @ Mi 28.7.2004, 23:37)1. itowl.net nimmt keine Kreditkartenzahlung - da wird es sehr mühsam mit dem bezahlen.
2. ich benutze manchmal noch Frontpage Komponenten. Die Erweiterungen sind bei itowl.net nicht installiert.
3. Der Webspace von dynamic-net ist CMS fähig. Das heisst ich kann auch Typo3 oder Xaraya laufen lassen.
Der Webspace ist seit ca.10 Tagen online - bisher ohne Probleme.

Ja, itowl.de ist schon noch irgendwie geheimnisvoll.
ich hab inzwischen auch noch Serverschleuder.de gefunden. Mir scheint dieser wesentlich seriöser (aber auch etwas teurer - aber ähnlich). Was mir dort gefällt ist, dass z.B. etwa gesagt wird wo die Server stehen etc. Man kann dort auch per Rechnung bezahlen. (Was meinen die anderen?)

Frontpage? Ne, definitiv nicht mein Ding. Willst Du das wirklich verwenden? Wieso denn? Kontaktformulare lassen sich doch mit Php ganz einfach, schön und sauber machen, versuchs doch mal!
Von Typo3 und Xaraya hab ich noch nie gehört.

Gruss

 
Hallo,

hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mir www.rionic.com und speicherhosting.com ?
Sieht ja auf den ersten Blick sehr günstig aus.
 
Zurück
Oben