Hoster mit t1lib

Zbigi

Mitglied
Hallo Ayom's

Suche einen Hoster, der t1lib unterstützt. Habt irgendwelche Tipps oder Erfahrungen diesbezüglich?

Merci und Grüsse
Zbigi
 
QUOTE (Zbigi @ Mi 17.5.2006, 10:45) [...] Suche einen Hoster, der t1lib unterstützt. [...]

In Bezug auf was? Wenn's um PHP geht, könnte ich Dir ggf. auch behilflich sein, sollte sich niemand anders deswegen finden.



MfG Sascha Ahlers
 
Hallo Sascha

Merci für deine Antwort. Für einen Kunden brauchen wir unbedingt t1lib Unterstützung. Deshalb nimmts mich wunder, ob das von den Hostern generell unterstützt wird oder ob wir uns speziell auf die Suche machen müssen. Bezüglich PHP haben wir soweit alles im Griff.
smile.gif


Grüsse
 
QUOTE (Zbigi @ Do 18.5.2006, 15:50) Hallo Sascha

Merci für deine Antwort. Für einen Kunden brauchen wir unbedingt t1lib Unterstützung. Deshalb nimmts mich wunder, ob das von den Hostern generell unterstützt wird oder ob wir uns speziell auf die Suche machen müssen. Bezüglich PHP haben wir soweit alles im Griff.
smile.gif


Grüsse

Wie es bei den Hostern aussieht, weiß ich nicht genau, am besten mal Nachfragen. Ich würde es wohl vorrangig bei Hetzner probieren, da ich mit denen bisher keine Probleme hatte.

Ich meinte, nur, wenn Du wirklich niemand finden solltest, wer Dir diese Option zur Verfügung stellt, solltest Du Dich mal so bei mir melden (per E-Mail oder PM). Ich habe Dir nun mal eine PM geschickt.



MfG Sascha Ahlers
 
>Suche einen Hoster, der t1lib unterstützt. Habt irgendwelche Tipps oder Erfahrungen diesbezüglich?

webstyle unterstützt dies (http://www.webstyle.ch). Helfe gerne weiter!

Gruss
Alain
 
Zurück
Oben