Hoster mit SSL

M

mramse

Guest
Hallo zusammen

Habt ihr eine Empfehlung für einen Hoster der preisgünstig ein SSL Zertifikat anbietet? Habe andere Domains bei cyon.ch die bieten das leider nicht an.

Ansonsten ist PHP Unterstützung und mind. 2 MySQL Datenbank gefragt.

CronJobs wäre auch gut.

Grüsse
 
Bieten wir bei allen Angeboten
Aufpreis eigene IP 2,50 € / monat - Private SSL
Zertifikat nach Absprache (gibt ja verschiedene Klassen ich kann "Grünbalken" Zertifkate sofern benötigt ab ca. 400€ ausstellen, andere kosten ab 30€) oder eigenes mitbringen.
 
Mit einem Postive SSL für "Kreditkartenzahlungen" zu werben ist nicht so eine gute Idee - dafür wurde das nicht entwickelt!

Gruss Marc

Ps. Darf auch gelöscht werden
wink.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 20.10.2008, 14:26) Mit einem Postive SSL für "Kreditkartenzahlungen" zu werben ist nicht so eine gute Idee - dafür wurde das nicht entwickelt!

Gruss Marc

Ps. Darf auch gelöscht werden
wink.gif


Wer macht das denn hier?
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 20.10.2008, 14:26) Mit einem Postive SSL für "Kreditkartenzahlungen" zu werben ist nicht so eine gute Idee - dafür wurde das nicht entwickelt!


Korrigiert mich, aber "entwickelt" wird da gar nichts. Ein SSL-Zertifikat ist ein SSL-Zertifikat. Alleine die Reputation des Emittenten macht den Unterschied, und ich vermute, daß es > 95% der Surfer nicht interessiert, wer das ist, solange der Browser nicht Alarm schlägt.
 
Zurück
Oben