Hoster mit Managed Webserver gesucht

alex72

Angesehenes Mitglied
Hallo,

bin schon länger auf der Suche, kann mich nicht entscheiden.
Hatte einen in engerer Wahl, aber habe nun viel negatives gehört.

Hat jemand vieleicht noch einen guten Tipp für mich.
Der Hoster sollte zuverlässig sein und einen Managed Webserver anbieten,
da ich Downloadvideos verkaufen möchte.

Bin echt ratlos
sad.gif
 
Wieviel Traffic erwartest du den?
Kann dir einige Anbieter dazu empfehlen...

Ich empfehle unbedingt Downloadspace und Webseite zu trennen (!!)

Gruss Marc
 
Kann ich Dir meinen wärmsten empfehlen. Gute Preise, schneller Support ... rund um zufrieden!

profihost.com - mein ISP !
 
novatrend.ch bietet dies auch an, Serivce ist super, dafür nicht ganz billig...
 
Hallo, danke erstmal.

Wieviel Traffic, gute Frage? Kann ich jetzt momentan noch schwer
schätzen!!!

Also du meinst die Website selber und den Downloadshop extra (anderer Name)?

Meine Filme haben eine Durchschnittgröße von ca. 100-200MB, Anfangs
ca. 6, jeden Monat 2-3 Filme mehr.

Ich komme aus D nicht aus der CH, oder kann ich auch einen Auslandshoster
nehmen?
 
Also ich glaube nicht, dass du schon am Anfang einen Managed Server benötigst. Verkaufst du von Anfang an über 500 solcher Filme pro Monat.. dann natürlich schon. Wenn nicht, kannst du sonst auch mal bei uns reinschauen.

Es kommt immer auf die Grösse an, so wie ich das sehe ist hier eine Trennung (noch) nicht sinnvoll.

Gruss Marc
 
Hallo, danke.

Ja aber steht euer Server in der Schweiz oder auch in D?

Also wenn es über das ganze Jahr so ca. 30 Filme werden, dann ist gut. Mehr auf
jedan Fall nicht. Wie und das geht dann auch ohne M.Webserver? Gibt es denn da
keine Problem, falls mehr Leute gleichzeitig dort runterladen?
 
Hallo,

Stehen in DE (Hosting <<< findest du alles über uns).

Es geht nicht um die angebotenen Filme sondern um die Anzahl der Downloads pro Monat.
Bis zu 500 Downloads / Monat (bei einer Grösse je Download von 150 MB) ist es kein Problem.
Darüber wirst du kaum um einen Managed Server kommen oder Downloadspace.. ich denke aber, warum schon von Anfang an einen Managed Server mieten, wenn man es am Anfang nicht braucht
wink.gif
. Sparst ziemlich viel, so wie ich das sehe.. und wenn dir unsere Leistung passt.. einfach mal an den support wenden, wir können theoretisch auch server anbieten mit managed option).

Gruss Marc
 
Na ja, denke ich auch nicht das ich Anfangs soviel verkaufe, aber ich biete ja auch
DVDs an, somit wird sich der Download wohl eher in Grenzen halten!!!

 
QUOTE (CC @ Mi 2.01.2008, 07:18) Ich suche auch ein Angebot von Managed Server aber nur mit dem Standort Schweiz

Dann wärst du bei novatrend.ch richtig, die Server stehen im InterXion Datacenter bei Zürich.
 
@ Schuler

welches Paket könntest du mir denn empfehlen?

Ach so, ich brauche die ganze Geschichte als Shopsystem!!!
 
QUOTE (alex72 @ Do 3.01.2008, 00:25) welches Paket könntest du mir denn empfehlen?

Ach so, ich brauche die ganze Geschichte als Shopsystem!!!

Musst du selbst schauen, Leistungsmässig unterscheiden sich einfach der Umfang (Speicher, Mailfächer, etc.).

Was meinst du mit Shopsystem? So etwas? > http://www.host2day.de/shop_pluscreator.htm

Wenn du weitere Fragen hast, frage doch eifach per E-Mail (office [ät] host2day.biz).

Gruss Marc
 
QUOTE (alex72 @ Mo 31.12.2007, 18:00) Der Hoster sollte zuverlässig sein und einen Managed Webserver anbieten,
da ich Downloadvideos verkaufen möchte.


Guten morgen,

um was für Filmchen handelt es sich denn? Sofern es sich um erotisches Material handelt, würde ich KEINEN Server in .de empfehlen, und/oder sicherstellen, daß Dein hoster erotische Inhalte erlaubt.

cool.gif

 
Es sind keine Erotikfilme. Vieleicht ein paar Mädels in knappen Outfit zu sehen, aber das wars
dann schon.

 
Ich würde all-inkl.com empfehlen. Aber Du solltest das vorher mit denen besprechen. Bei sowas muss man mit einem seriösen Partner kommunizieren, da bei unendlich Traffic-Angeboten ansonsten der Hahn langsam zugredreht würde.

Gruß
 
Danke danke.

Was haltet ihr von Shopsoftware? Hat jemand damit Erfahrung?

Habe jetzt ein Angebot bekommen diese zu kaufen (Preis jedoch knapp 1000€) wird komplett von denen eingerichtet, man hat später jedoch keine weiteren Kosten mehr bis auf den Server?

Langsam weis ich auch nicht mehr. Ist ja schwerer als ich dachte!!!

 
Zurück
Oben