Hoster gesucht

  • Ersteller Roman Heinz Schmerold
  • Erstellt am
R

Roman Heinz Schmerold

Guest
Hallo,

ich suche einen günstigen Hoster mit folgenden Anforderungen:

- min. 1GB Space
- min 10GB Traffic
- PHP 5
- MySQL unbegrenzt
- unbegrenzt eMail-Postfächer
- unbegrenzt eMail-Aliase
- min. 1000 Subdomains

Danke für Hilfe
 
... schnapp dir doch einfach nen v-Server; dann musst du zwar dein System selber administrieren - aber hast sonst keine Beschränkungen (oder nur wenige). Und wenn es sonst günstige Hoster sein müssen, dann vielleicht auch mal einen Blick ins Nachbarland werfen (D).
 
Einen v-Server würde ich nur dann empfehlen, wenn du sehr gute Kentnisse in diesem Bereich hast. Ich denke mal, die Gefahr ist zu gross das Hacker dein System zum spamen oder sonstigem missbrauchen, nur weil du nicht das Wissen oder die Zeit hast um das ganze korrekt zu konfigurieren und aktuell zu halten.
 
Mit 10 Gb Traffic würde ich nicht mehr weit kommen. Such Dir liebe eine Traffic Flat!

domaingo.de
 
QUOTE (Seev @ Fr 15.9.2006, 9:33) Such Dir liebe eine Traffic Flat!

domaingo.de

Unlimitierter Traffic kann kein Hoster bieten...

Lexus
 
... ich dachte zuerst auch an dynamic-net.ch - aber da gibt's ja keine unlimitierte Anzahl an Databases (MySQL).

Willst du denn eigentlich Verzeichnisse untervermieten? - dass du auch gleich so viele Datenbanken benötigst? Wenn du uns vielleicht auch noch was zum Verwendungszweck sagen könntest, dann kämen uns vielleicht auch noch ein paar andere Ideen
smile.gif


... das mit dem Traffic-intensiven-Getue ist ja sowieso eine Sache für sich. Meist wird das völlig überschätzt, was das Transfervolumen angeht.
 
QUOTE (Lexus @ Fr 15.9.2006, 11:05) [...] Unlimitierter Traffic kann kein Hoster bieten... [...]

Können schon, nur dann wird es halt richtig teuer.


MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE
Meist wird das völlig überschätzt, was das Transfervolumen angeht.


Ja gut, aber 10 GB Reichen doch wirklich nirgens hin ... -> 300 MB pro Tag, bei 100 Visitors pro Tag sind das maximum 3 Megabyte pro User. Ein nettes Flash Intro, welches 3MB ist und der Traffic ist weg..

Minimum 1000 Subdomains? Es gibt übrigens auch *Catch-All-Subdomains* (z.B. bei Dynamic-Net) so kannst du mit einem Script alle Aufrufe auf eine beliebige Subdomain abfragen und je nach Subdomain einen anderen Inhalt liefern.
 
Zurück
Oben