Hoster für "großes" WordPress-Blog gesucht

markus_1

Angesehenes Mitglied
Bislang liegt ein Projekt von mir auf WordPress-Basis bei einem Billighoster, der aufgrund der Datenbankgröße bzw. der Serverlast jetzt ein Upgrade verlangt, was unverhältnismäßig teuer ist und die mir auch keine Garantie geben wollen, dass in Zukunft alles reibungslos funktioniert. Wer kommt denn als preiswerte Alternative für ein großes Blog (mit etwa 1000 Benutzern) in Frage und bietet die besten Umgebungsbedingungen für WordPress?

Danke!
 
Weist du wieviel Load deine Seite verursacht und wie die Hardware bei deinem alten Anbieter aussieht?
Wieviel Traffic pro Monat?
Wieviele DB Abfragen pro Monat?

Gruss Marc
 
QUOTE (markuswaibel @ So 30.12.2007, 19:18) Bislang liegt ein Projekt von mir auf WordPress-Basis bei einem Billighoster, der aufgrund der Datenbankgröße bzw. der Serverlast jetzt ein Upgrade verlangt, was unverhältnismäßig teuer ist und die mir auch keine Garantie geben wollen, dass in Zukunft alles reibungslos funktioniert. Wer kommt denn als preiswerte Alternative für ein großes Blog (mit etwa 1000 Benutzern) in Frage und bietet die besten Umgebungsbedingungen für WordPress?

Danke!

Hi,

Melde Dich doch bitte einmal mit den Daten, welche Marc schon erfragt hat, unter hh@net-publics.de
Bitte schreib zusätzlich, welche Erwartungen und welche Preisvorstellungen Du bezüglich des Paketes hast.

Ich bin mir sicher, Dir ein feines Angebot erstellen zu können.

Gerne auch noch dieses Jahr
biggrin.gif
 
Zurück
Oben