Hoster aus Österreich?

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Alloa,

hier im Ayom Forum hatte mal jemand einen Link in der Signatur, die zur einer Seite führte wo ne Landkarte kam wo Deutschland, Schweiz und Österrech abgebildet warn und dann hat man eben auf ein Land klicken müssen um auf die Page zu kommen. Ich erinnere mich nicht mehr genau aber ich glaube die preise waren okey.
Kennt da jemand zufällig den Hoster?

Oder kennt ihr vllt. weitere Hoster ausm AUT?

Würde mich über Antworten freuen.
 
www.host2day.biz
wink.gif
 
Ach genau das meinte ich danke.

Hat schon jemand erfahrung mit dem Hoster?


edit: ich seh gerade der Support nicht gerade Top ist -.- 15Mails/Monat sind Kostenlos dannach muss man 70cent pro Mail bezahlen...
 
Ich habe positive Eindrücke von ihm und seine Arbeit und vorallem von seinen Angeboten.

Übrigens: -> KLICK

Wir hatten auch schon direkten Kontakt und ich werde ebenfalls dort demnächst ein Hosting bestellen, aber das weiß Marc ja bereits und ich freue mich auch schon darauf. Ist zwar nur für eine kleine Seite, aber es sollte möglichst einfach und Zahlung per Kreditkarte möglich sein, daher die Entscheidung zu Marc.

PS: Die Konditionen stimmen perfekt zur angebotenen Leistung.
 
QUOTE (Crook @ Fr 3.08.2007, 10:31) edit: ich seh gerade der Support nicht gerade Top ist -.- 15Mails/Monat sind Kostenlos dannach muss man 70cent pro Mail bezahlen...

Wenn du 15 Mail Support benötigst, dann frage ich gerne einmal für was
wink.gif
. Hast du alle 2 Tage eine Supportanfrage? Ich denke nicht
wink.gif
. Wir haben übrigens bis heute nur einen Extremfall verrechnet, sonst handhaben wir diese Supportanfragenzahl sehr locker. Mit dieser Zahl wird aber ganz klar der Kunde nochmals daran erinnert, ob er vielleicht nicht doch kurz einen Blick in die FAQ werfen sollte, es ist nämlich so, dass ca. 60% dort genau beschrieben werden. Allein in diesem Jahr haben wir bereits über 1000 Domains neu bei uns untergebracht und werden Ende Jahr rund 1500-2000 Kunden haben.

Erfahrungen über uns: http://www.webhostlist.de/provider/meinung...eutschland.html

Gruss Marc

PS: Toblerone, es wird noch viel einfacher
wink.gif
.. wir haben bereits bei unserem beauftragten Programmierunternehmen die Erweiterung in der Vorabklärphase. Neu werden 2 verschiedene Kreditkartenanbieter unterstützt und die Paypalzahlung deutlich vereinfacht. Auch wird für Kleinstbeträge derzeit über eine Paymentlösung à la Natel nachgedacht.
 
Yap werde auch umsteigen zu host2day, ein freund von mir hat gestern die basic version bestellt er meinte es passt, so zu sagen mein "Versuchs-Kaninchen"
smile.gif

Denke das ihr spätestens Montag meine bestellung bekommt.

Aber ma ne andere frage, bei host2day Deutschland gibts ein .de Domain dazu also bei den Packeten und bei AUT nicht, macht das irgendein unterschied wo man sich anmeldet, ich muss so oder so ne Auslandsüberweisung machen da die kontonr. nur aus Schweiz und Deutschland sind.
 
QUOTE (Crook @ So 5.08.2007, 04:27) Aber ma ne andere frage, bei host2day Deutschland gibts ein .de Domain dazu also bei den Packeten und bei AUT nicht, macht das irgendein unterschied wo man sich anmeldet, ich muss so oder so ne Auslandsüberweisung machen da die kontonr. nur aus Schweiz und Deutschland sind.

Ja, derzeit existiert nur eine Kontoverbindung in der Schweiz und in Deutschland, da diese beiden rund 98% der Kunden ausmachen (pro 100 Kunden ca. 75% Deutschland 23%Schweiz).

Grundsätzlich vergeben wir die .de Domain kostenlos, wenn diese über die .de Seite bestellt wird, es wird aber die Treuhandgebühr von 3.60 ¤ verrechnet, wenn der Wohnsitz des Bestellers in Deutschland ist (gilt bei .ch und bei .at auch). Also ich würde, wenn du eine .de benötigst, diese direkt über die .de Seite bestellen
wink.gif
.

Es gibt bei uns derzeit grundsätzlich 2 Mandantensysteme einmal für die EU und einmal für die Schweiz (dies ist aber rein Administrativ, also für die Buchhaltung relevant).

Gruss Marc

 
Hallo,
also ich wollte nur noch mal host2day empfehlen ist wirklich super
wink.gif

Und der Support ist auch 1A und 15Mails braucht man eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben