DonBastiano
Angesehenes Mitglied
Hallo,
soeben erreichte mich eine E-Mail, in der mir geschrieben wurde, dass der Hoster bei dem ich bis dato mit etwa 8 Domains bin seinen Geschäftsbetrieb einstellt.
QUOTE Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Aufgrund finanzieller Probleme sind wir leider gezwungen, unsere
Webhosting-Tätigkeit mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
1.) Wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, dass Sie mit
Ihren Domains zu einem anderen Webhostingunternehmen wechseln
können. Ihr neuer Webhoster kann Ihnen bei der Durchführung des
Providerwechsels (KK) behilflich sein. Bei Problemen wenden Sie
sich bitte direkt an die zuständigen Registrare:
1. XXX
2. XXX
Die genauen Kontaktdaten entnehmen Sie bitte den benannten Internetadressen.
2.) Unsere Kundenserver sind aktuell noch erreichbar und werden
erst in den nächsten Tagen offline gesetzt.
3.) Evtl. noch offene Rechnungsposten müssen von Ihnen nicht
mehr ausgeglichen werden. Sollten noch Zahlungserinnerungen bei
Ihnen eintreffen, können diese von Ihnen kommentarlos gelöscht werden.
4.) Bereits gezahlte Monatsgebühren können von uns aus finanziellen
Gründen leider nicht erstattet werden.
Auch wenn der eine oder andere Kunde zurecht erbost sein sollte,
so bedanken wir uns dennoch bei allen Kunden für die gute und
vertrauensvolle Zusammenarbeit. Evtl. aufgrund der abrupten
Geschäftsaufgabe entstehenden Unannehmlichkeiten bitten
wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Ich habe eine Frage zu Punkt 5, da bei diesem Hoster alle Pakete im vorraus für ein Jahr bezahlt werden,
und ich dieses /leider/ auch erst vor kurzer Zeit getan habe, gibt es denn keine Möglichkeit sein Geld wieder zu
bekommen, wegen nicht erbrachter Leistungen?
Gruß
soeben erreichte mich eine E-Mail, in der mir geschrieben wurde, dass der Hoster bei dem ich bis dato mit etwa 8 Domains bin seinen Geschäftsbetrieb einstellt.
QUOTE Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Aufgrund finanzieller Probleme sind wir leider gezwungen, unsere
Webhosting-Tätigkeit mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
1.) Wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, dass Sie mit
Ihren Domains zu einem anderen Webhostingunternehmen wechseln
können. Ihr neuer Webhoster kann Ihnen bei der Durchführung des
Providerwechsels (KK) behilflich sein. Bei Problemen wenden Sie
sich bitte direkt an die zuständigen Registrare:
1. XXX
2. XXX
Die genauen Kontaktdaten entnehmen Sie bitte den benannten Internetadressen.
2.) Unsere Kundenserver sind aktuell noch erreichbar und werden
erst in den nächsten Tagen offline gesetzt.
3.) Evtl. noch offene Rechnungsposten müssen von Ihnen nicht
mehr ausgeglichen werden. Sollten noch Zahlungserinnerungen bei
Ihnen eintreffen, können diese von Ihnen kommentarlos gelöscht werden.
4.) Bereits gezahlte Monatsgebühren können von uns aus finanziellen
Gründen leider nicht erstattet werden.
Auch wenn der eine oder andere Kunde zurecht erbost sein sollte,
so bedanken wir uns dennoch bei allen Kunden für die gute und
vertrauensvolle Zusammenarbeit. Evtl. aufgrund der abrupten
Geschäftsaufgabe entstehenden Unannehmlichkeiten bitten
wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Ich habe eine Frage zu Punkt 5, da bei diesem Hoster alle Pakete im vorraus für ein Jahr bezahlt werden,
und ich dieses /leider/ auch erst vor kurzer Zeit getan habe, gibt es denn keine Möglichkeit sein Geld wieder zu
bekommen, wegen nicht erbrachter Leistungen?
Gruß