Hosted Exchange 2007 - Auch für Reseller

Sehr geehrte Interessenten,

Hosted Exchange 2007

Hosted Exchange 2007 stellt die weltweit modernste Mail & Groupware Serverlösung dar. Mittels Microsoft Exchange 2007 werden alle Daten online in einem hochverfügbaren Server Cluster gespeichert - zusätzlich zu den bekannten Standardfeatures eines herkömmlichen Mailservers.

Damit verfügt Hosted Exchange 2007 über die von Microsoft Outlook bekannten Features wie die Kalenderverwaltung, das Kontaktmanagement und die Aufgabenplanung.

Microsoft Exchange 2007 bietet verschiedene Wege, auf die zentral und ausfallsicher gespeicherten Daten zuzugreifen. Durch die zentrale Speicherung ist eine manuelle Synchronisation für die verschiedenen Endgeräte nicht mehr erforderlich.

Für wen?

Sie legen Wert auf Effizienz? Sie möchten Ihre Kenntnisse teilen und gemeinsam nutzen? Informationen per Knopfdruck schnell verfügbar machen? Mehrere Standorte miteinander verbinden, um eine optimale Kommunikation zu gewährleisten?

Hosted Exchange 2007 ist die schlüsselfertige Lösung für Ihr Unternehmen, mit der Sie die Kommunikation untereinander und die gemeinsame Nutzung von Daten schnell und einfach optimieren!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Messaging-Plattform Microsoft Exchange 2007 als Hosted Service für den Erfolg Ihrer Unternehmung einzusetzen. Einfach, sicher, günstig!

Die Vorteile

Mobilität

Hosted Exchange 2007 bietet Ihnen jederzeit, von überall erreichbar Zugriff auf Ihre Daten (E-Mail, Kalender, Kontakte, Termine und Aufgaben)

Teamwork

Hosted Exchange 2007 optimiert durch Ordner, Kalender, Notizen, Aufgaben und Adresslisten die Zusammenarbeit in Ihrer Firma

Integration

Integrieren Sie Hosted Exchange 2007 in Ihre Unternehmestruktur. Bleiben Sie ein Teil Ihrer Firma, auch an verteilten Standorten, im Home-Office oder von unterwegs.​

Flexibilität

Hosted Exchange 2007 Lösungen von Net-Publics sind flexibel einsetzbar und erweiterbar. Neue Mitarbeiter sind spielend leicht in die Umgebung einzupflegen.​

Effizient

Sparen Sie Kosten im Vergleich zu einer eigenen Microsoft Exchange Server Lösung. Service und Wartung Ihrer Hosted Exchange Postfächer werden von unserem qualifizierten Personal vorgenommen.​

Sicherheit

Hosted Exchange 2007 bietet eine SSL-gesicherte Kommunikation. Durch ein tägliches Backup Ihrer Daten und einer Verfügbarkeitsgarantie bieten wir Ihnen Sicherheit, die unsere Lösung zu einem besonderen Angebot macht.​

Unser Angebot, bereits ab 9.99 Euro pro Monat

http://www.nepu-hosting.de/dienstleistunge...hange-2007.html

Zur Demo

http://net-publics.de/dienstleistungen/hos.../demovideo.html

Leistungsübersicht

http://net-publics.de/dienstleistungen/hos...d-exchange.html
 
find ich gut
smile.gif


aber bitte: werft bitte diese vergleichstabelle "Hosted Exchange 2007 spart Kosten" in die tonne.
wenn ich das lese hab ich schon keine lust mehr bei euch kunde zu werden.

wenn ich für mich selbst einen exchange hoste, brauch ich bestimmt keine antiviren software für 499 €,
server hardware im wert von 3k auch leicht übertrieben.

genauso wenig würde ich Stromkosten für einen Servercluster (3000 Eur) bezahlen müssen
wink.gif


imho vertreiben solche statistiken die kundschaft
 
Zurück
Oben