HomepageFAQ.de - Blog

WalterS

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

wir möchten Euch unseren (fast) fertigen Blog vorstellen. Es handelt sich um http://www.HomepageFAQ.de. Hierbei handelt es sich um den X-tausendsten Webmasterblog im deutschsprachigen WWW das wissen wir, aber trotzdem haben wir uns für dieses Themengebiet entschieden.

Das Blog ist nagelneu und daher noch nicht all "zu groß" und gut gerankt in Google. Uns ist bewusst das einige Teile der Page noch nicht zu 100% fertig sind aber das sollte im laufe der nächsten Tage geändert sein. Soweit möglich würden wir gerne ein Feedback von Euch einholen um zu sehen was wir verbessern können, sollen bzw. müssen.

Auch sind wir auf der Suche nach themenrelevanten Linkpartnern. Wer Interesse hat der kann mir gerne eine PN schreiben. Linkpositionen sind im Content, Sidebar und Footer möglich.

Viele Grüße
Walter
 
QUOTE (WalterS @ Mo 5.07.2010, 10:27) Hierbei handelt es sich um den X-tausendsten Webmasterblog im deutschsprachigen WWW das wissen wir, aber trotzdem haben wir uns für dieses Themengebiet entschieden.

Xooo. ___________ Why not .....

Hab eben im "PremiumDomains"Post schon gefragt ob deine Domain noch frei war ....
... oder hattes du die etwa extra gekauft?

Hab Sie die Tage schon irgendwo (Abakus? oder WMP? oder hier?) in der Sig gesehen, und finde die Domain echt gut

Die Site selbst kommt auch gut
kleine Kritik, bei der Datumsanzeige habe ich lieber nur Zahlen, dann muß ich nicht überlegen "der wivielte Monat ist das jetzt wieder" .... und wo ich das gerade schreibe, fällt mit ein, das da noch die Uhrzeit fehlen würde (naja, geht auch so .... ich hasse Blogs wo überhaupt nichts steht, wie alt der Post jetzt ist .... Du hast ja das Datum = alles OK )

nochne Kritik
unten der Footer ... schrecklich dunkel .... Die Links sollten da schon besser zu erkennen sein
Auf der Suche nach Kritik, was das jetzt das einzigste das ich gefunden habe

viel Glück
Andy Zmuda
 
Vielen Dank für Dein Feedback.

Evtl. hast Du den Link beim WMP gelesen, habe dort einen Thread bzgl. Linktausch erstellt. Ansonsten ist, wie gesagt, dieses Blog noch sehr unbekannt da noch (fast) keinerlei Werbung gemacht wurde.

Das mit dem Footer habe ich mir notiert und werde mir hierbei auch etwas einfallen lassen. Prinzipiell war es uns sehr wichtig das wir zumindest ein bisschen Content ab Start online haben. Jedoch wissen wir das noch so einiges fehlt aber wir arbeiten aktuell daran
smile.gif
 
Hallo,

also ich finde den Blog auch sehr gut gelungen.

Das Design gefällt mir sehr gut. Nachdem ich deinen Artikel über die 7 Premium Templates gelesen habe wusste ich dann auch, woher du das hast
biggrin.gif

Aus dieser Seite habe ich dann direkt ein anderes Design gedownloadet und eine kleine Seite aufgebaut.
Also insgesamt haben 3 Seiten - von dir - es in meine Lesezeichen geschafft
laugh.gif


Hab also nichts auszusetzen.

Das einzige, was mich bisschen verwirrt, ist dieser ständige Test Kommentar unter den Artikeln. Ist das gewollt?

Gruß
 
QUOTE (Schwenniii @ Mo 5.07.2010, 22:36) Das einzige, was mich bisschen verwirrt, ist dieser ständige Test Kommentar unter den Artikeln. Ist das gewollt?

Was für einen "Test Kommentar"?

meinst du, im grauen Kasten, dieses "über den Autor" mit Avatarbild daneben?

Das ist kein Kommentar ... das ist die Autorvorstellung (die später erst kommt
biggrin.gif
)
 
QUOTE (800XE @ Di 6.07.2010, 03:05) Das ist kein Kommentar ... das ist die Autorvorstellung (die später erst kommt 
biggrin.gif
  )


Stimmt, jetzt wo du es sagst
laugh.gif


Ok, dann nehm ich das zurück
ph34r.gif


Gruß
 
Zum einen habe ich eine doofe Frage: was ist das WMP?

Die Seite selber gefällt mit optisch und inhaltlich gut. Habe mir gerade Button-Grafiken runtergeladen.

Viel Erfolg mit der Seite
AlainN
 
Dickes Lob von meiner Seite. Gute und interessante Beiträge.

Ich werde dein Projekt in meinem Blog in der nächsten Zeit mal vorstellen. Natürlich habe ich dich gleich mal in meinen Favoriten abgelegt.
cool.gif
 
Vielen Dank bis das bisherige Feedback! Freut uns sehr das HomepageFAQ.de gut "rüber kommt". Wie bereits im 1. Post geschrieben sind wir allerdings, leider, noch nicht ganz fertig. Versuchen aber dennoch jetzt schon täglich neue und vorallem interessante Artikel zu veröffentlichen.

Über weitere Meinungen würden wir uns natürlich freuen.

Viele Grüße
Walter
 
Zurück
Oben