Homepage ist es realistisch....

Y

yaba

Guest
Hallo,

ich benoetige eine HP, kenne mich aber kaum auf dem Gebiet der Erstellung aus,
Unsere Page ist fuer den Immobiliensektor angedacht und soll ueber folgende Funktionen verfuegen:

Vermietung= jedes objekt mit mehreren Bildern
Holidayvermietung= ebenfalls mit mehreren Bildern
Verkauf =unterteilt in Neubauprojekte, Haueser, Apartements, Grundstuecke
Hausverwaltung= unser Service im Ueberblick
Serch(Suchen)= Maske, mit einer Schnellsuche ueber Preis und Standort sowoh fuer Verkauf als auch fuer Vermietung
Andalusien= Map und Beschreibung interssanter Sehenswuerdigkeiten
Kontakt

Nun zu meiner Frage, gibt es eine softwre die mir all die Funktionen bietet, oder muss ich mit verschiedenen programmen arbeiten? Laesst sich so etwas auch ohne Kenntnisse realisieren oder ist das ein zu grosser Schuh fuer einen Beginner?
unsure.gif

Eine noch DUMME, die was lernen will
smile.gif


Ich wuerde mich ueber jede Antwort freuen
smile.gif
 
Hi yaba!

Also ich würde sagen, dass Ihr da ohne serverseitige Programmierung wohl kaum auskommen werdet.

bye,
alexZ
 
Keine Chance das ist schuhgrösse 69 such doch ein FAchgeschäft für Übergrössen.
biggrin.gif

Oder

Melde dich bei mir.
 
QUOTE (alexZ @ Di 30.3.2004, 14:10) Hi yaba!

Also ich würde sagen, dass Ihr da ohne serverseitige Programmierung wohl kaum auskommen werdet.

bye,
alexZ
hallo alex,
Danke fuer die prompte antwort.
was meinst du damit?
huh.gif

ich habe bereits eine domain bei www.all-inkl.com

LG
yaba
 
Am einfachsten ist es vermutlich wenn du ein fertiges Script nimmst, welches du noch mit deinem Design anpassen kannst.
 
Hallo!

Ich meinte damit, dass Du mit "Standardmitteln" wie HTML, CSS etc. - sprich die Dinge, die Du mit einem Programm relativ einfach erstellen kannst - bei den Anforderungen nicht weit kommen wirst. Soweit ich das sehe, benötigst Du im Hintergrund eine Datenbank, auf die Du mittels einer Programmiersprache wie PHP, ASP, Perl o.ä. zugreifst. Im Unterschied zu "statischen" Seiten werden die Seiten dabei dynamisch mit dem Inhalt aus der Datenbank generiert. Das erledigt die serverseitige Programmiersprache.

Auf jeden Fall würde ich auch sagen, dass das Projekt ein paar Nummern zu groß ist. Den Anforderungen nach gehe ich von einer kommerziellen Seite aus, die direkt oder indirekt Umsatz generieren soll. Da fahrt Ihr besser, wenn Ihr Euch professionelle Unterstützung holt.

bye,
alexZ
 
Da muss ich zustimmen, ist vergleichbar mit Fotografieren:
knipsen kann jeder, aber wenn man Bilder für eine Hochglanz-Broschüre braucht, dann geht man doch zum Profi.

Weil es neben den grundlegenden Dingen eben noch viele Details gibt, die ein Laie gar nicht kennen kann, die letztendlich aber entscheidend sind für einen guten Gesamt-Eindruck.
 
also wenn du ein bischen zeit hast, und das geschaeft nicht gleich morgen funktionieren muss, dann lernst du das schnell.

im grunde ist es kinderleicht zu bedienen
und einrichten ist auch keine kunst, sonst helf ich dir schnell.


ich habe dieses script drauf bei mir, damit sind alle deine wuensche erfuellt.

schau es dir mal an, hat demo version und alles auf deutsch.
ausserdem ein riesen hilfeforum !

phpkit



ps. es giebt tausende andere solche dinger, soll dir nur mal zeigen worum es geht.

ausserdem ist das kostenpflichtig fuer den konventionellen gebrauch.
 
Servus,

beste Möglichkeit -> einfach ein Jobgesuche bei www.php-resource.de einstellen und du hast innerhalb von Minuten, meist jemanden der dir sowas schnell und kostengünstig macht.

Gruß
m0ndo
 
Zurück
Oben