Hörbuch zur Website-Optimierung

Für eine begrenzte Zeit haben wir beschlossen, unsere SEO-Hörbuch (Download-Version) gratis für Ayom Mitglieder anzubieten. E-mail bitte an top@finding-tom.de.
 
Sehr interessant - hab dir gleich mal eine Email gesendet. Solche Aktionen verbinden eine Community doch
smile.gif


//EDIT 1:
... und dann erst noch ein wirklich schneller Service. Vielen Dank!
 
Ich habe auch gleich mal eine E-Mail rausgeschickt.

<edit>Stimmt, dass ging schon mal wirklich schnell. Vielen Dank, so habe ich gleich die richtige Beschäftigung.</edit>
 
Danke, werd ich bei Gelegenheit neben dem SEO hören.
Klingt schonmal ganz interessant, evtl geht sich das anhören noch vor der zugfahrt zum seo treffen nach wien aus.
smile.gif
 
Ich bekam auf meine Email eine "MAILER-DAEMON"-Antwort.

Meine Email ist mmmiall@gmx.com
 
Vielen Dank nochmal für die kostenlose Bereitstellung!

Das Hörbuch ist sicherlich besonders interessant für Leute die gerad anfangen sich mit SEO zu beschäftigen.
 
Hallo wäre auch sehr an dem Hörbuch interessiert. Meine Mail webmaster@earnup.de !!
Du kannst gerne auch einen kleinen Text schreiben, werde diesen dann auf meiner Seite www.earnup.de veröffentlichen.
Ein wenig Werbung für dich und was Content für mich der zum Thema passt.
 
Hallo,

super Idee, ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied bei ayom.com und wollte soeben eine Mail rauslassen jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung so gelange ich auf diesem Wege zu Dir!

Meine eMail Adresse: swishi@gmx.net

Auch ich würde mich riesig über eine Kostenlose Version freuen!!!

Gruss aus Basel

SWISHI
 
habe reingehört, sehr gutes hörbuch, kann ich nur empfehlen. da bekommt man einiges bestätigt wie das mit den flashwebseiten......
 
QUOTE (Finding Tom @ Fr 15.9.2006, 17:33) Für eine begrenzte Zeit haben wir beschlossen, unsere SEO-Hörbuch (Download-Version) gratis für Ayom Mitglieder anzubieten. E-mail bitte an top@finding-tom.de.

Hi ich hätte auch gern das SEO Hörbuch wenn man es bekommen kann.

Grüße

bato
 
Zurück
Oben