Höheren PR durch Links auf Subdomains?

T

Thomas Möbius

Guest
Hallo erstmal an alle ayom User.

Bin erst seit ein paar Minuten hier und habe gleich mal eine Frage.

Ich habe zwei Domains und möchte natürlich einen möglichst hohen PR. Wenn ich jetzt auf Domain 1, 100 Subdomains anlege und dort nen Link zu Domain 2 lege, erhöht sich der PR von Domain 2 oder nicht.
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich betreibe die Seiten noch nicht allzulange.
Danke schonmal für eventuelle Antworten.
 
Theoretisch ja, du erhöhst den PR bei optimaler Verlinkung um ~ 100/(Anzahl Seiten im Web=viel).
Nach der Umrechnung in den PR, den Du als grünen Balken siehst und der Rundung, bleibt dann noch etwa genau 100/viel=0 übrig. Also Nein.

Was gedenkst Du Dir von einem hohen Pagerank an Erfolg?
 
Bei einem hohen PR gehe ich natürlich davon aus, dass viele Sumas die Links finden, sofern die Domain mit den Subdomains auch gecached ist. Ich habe derzeit ein PR von "0" und zwar verifiziert. Gibt es den überhaupt ?
 
War früher eine sehr effektive Methode aber kannst du mittlerweile total vergessen...
Und ja PR 0 verified gibt es
wink.gif


Grüße Felix
 
QUOTE Ich habe zwei Domains und möchte natürlich einen möglichst hohen PR. Wenn ich jetzt auf Domain 1, 100 Subdomains anlege und dort nen Link zu Domain 2 lege, erhöht sich der PR von Domain 2 oder nicht.
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich betreibe die Seiten noch nicht allzulange.

Das ist eine Linkfarm.
Wenn die entsprechend als solche erkannt wird, kann es auch zur Abstrafung kommen.


QUOTE Ich habe zwei Domains und möchte natürlich einen möglichst hohen PR.

Denk erst an die Inhalte, mach eine gute Seite und freu dich dann hinterher, dass der PR steigt.

Wenn du zuerst an den PR denkst und darüber alles andere vergisst, wirst du allerhöchtens ein paar wenig unzufriedene Besucher haben.
 
Zurück
Oben