Hitmeister Partnerprogramm

Andre-Alpar

Angesehenes Mitglied
Wie hier im Forum schon angekündigt hat Hitmeister jetzt ein Standalone Partnerprogramm

Infos dazu gibt es unter http://www.hitmeister.de/affiliate/
Login und Anmeldung sind zu finden unter http://partner.hitmeister.de

Da Hitmeister in manchen Aspekten Amazon Marketplace ähnelt haben wir versucht das Affiliate Programm so zu gestalten, dass es im Vergleich genau dazu gut da stehen kann. Wir vergüten von Anfang an 8% pro Sale und die Cookie Laufzeit sind drei Tage statt 24 Stunden. Wer größere Volumina umsetzt auf den kommen wir selbstverständlich gerne von uns aus zu und bieten noch attraktivere Kondionen an.

Fragen und Feedback sind immer gerne willkommen.
 
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Erstens haben wir die Cookie Laufzeit auf 30 Tage gesetzt. Ja - wir haben das Feedback verstanden!
tongue.gif


Zweitens: Es gibt mehr! Und zwar Salesvergütung! Und zwar mehr Staffeln mit mehr Pay per Sale! Details dazu hier

Drittens: Offensichtlich gibt es viele Hobby Affiliates die keine Zeit haben bei vielen Standalone Partnerprogrammen mit zu machen und entsprechend gibt es jetzt auch ein Hitmeister Partnerprogramm bei Affili.net. Wir freuen uns über eure Anmeldungen dort.

Zu beachten: Beim Standalone vergüten wir 1 % mehr als bei Affilinet und zusätzlich Leads für FSK18 Registrierungen da wir beim Standalone keine Netzwerkgebühr zahlen müssen. Ich denke das ist nachvollziehbar, oder? Details zu den Unterschieden und den Vorteilen der einen oder anderen Version hier

Das sind doch mal wieder ordentliche News von unserer kleinen Baustelle, nicht wahr?
cool.gif


Wir glauben mit diesem Partnerprogramm eine gute Alternative zum Amazon Partnerprogramm geschaffen zu haben - insbesondere in Punkto Vergütung. Teilt ihr diese Einschätzung? (Bei den innovativen Werbemitteln werden wir im nächsten Schritt aufrüsten!)
 
Hallo Andre,

wir sind auf dem besten Weg dorthin und updaten unsere Partnerprogramme quasi ständig. Z.B. gibt es für die demnächst ausfallende Leadvergütung für Neuregistrierungen, die doch eher klein war und anscheinend nicht so gut bei Affiliates ankam, Bonus-Aktionen, in denen sich aktive Affiliates noch etwas dazu verdienen können.
Wie das laufen soll? Wir starten folgende Aktion: Wer zwischen dem 24.10.-30.11.2008 mindest 10 Sales erreicht, erhält 25,- Euro Bonus On-Top!
Mich würde auch die allgemeine Meinung interessieren. Ist das eine gute Alternative um Affiliates Interesse an der Aktivität zu sichern? Was meint ihr?
Die Leadvergütung für die Fsk18 Freischaltung der User von 2,50 bzw. 3,00€ bleibt weiterhin bestehen, obwohl nun auch erstmal probehalber die Kosten für die Fsk18 Freischaltung für User ferigestellt wurde.
Ach, bevor ich es vergesse, wir haben nun auch für jede Kategorie bei Hitmeister entsprechende Werbemittel, nun auch für Elektronik und Software. Da stellt sich mir die Frage, wann fängt ein Werbemittel Angebot an unübersichtlich zu werden? Was für Erfahrungen habt Ihr bisher damit gesammelt?

ich freue mich auf euer Feedback und werde euch ganz bestimmt nicht beißen
biggrin.gif

gebt euch bitte einen ruck
 
Zurück
Oben