Hinterhältiger Link!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
B

Buehnentaucher

Guest
hi,
ich hab da mal ne frage.

und zwar möchte ich mal aus spass an der freude einen hinterhältigen link programmieren.

der link soll folgendes können: der benutzer klickt ahnungslos auf einen link (z.b "enter" oder "Bilder anschaun") und klickt dann unfreiwillig auf einen sponsor link. z.b. auf affilimatch oder google adsense.

ich weiß das so etwas funktioniert. mir fehlt nur der ansatz zur problemlösung.

der benutzer soll also paralell auf einen werbebanner klicken.

habt ihr da ideen? wie würdet ihr sowas umsetzen?

über antworten wär ich sehr dankbar. dann wüsste ich wenigstens mit welchem thema ich mein refferat füttern kann!

mit freundlichen,
buehnentaucher
 
QUOTE hi,
ich hab da mal ne frage.

und zwar möchte ich mal aus spass an der freude einen hinterhältigen link programmieren.

der link soll folgendes können: der benutzer klickt ahnungslos auf einen link (z.b "enter" oder "Bilder anschaun") und klickt dann unfreiwillig auf einen sponsor link. z.b. auf affilimatch oder google adsense.

ich weiß das so etwas funktioniert. mir fehlt nur der ansatz zur problemlösung.

der benutzer soll also paralell auf einen werbebanner klicken.

habt ihr da ideen? wie würdet ihr sowas umsetzen?

über antworten wär ich sehr dankbar. dann wüsste ich wenigstens über welches thema ich mein refferat halten kann!

mit freundlichen,
buehnentaucher



Sorry, aber allein schon das so ein Gedanke über so eine Möglichkeit in Dir aufgekommen ist, treibt mir das große Kopfschütteln in den Kopf :)

Ich hoffe Du findest unter all dehn hier seriösen & fairen Webmaster nicht (!) Einen, welcher Dir auch noch verräht, wie sowas umgesetzt werden kann!

Schönen Tag noch!
 
QUOTE klickt dann unfreiwillig auf einen sponsor link. z.b. auf affilimatch oder google adsense.


Bei Google Adsense ist das 100 % ILLEGAL !!! Und vermutlich auch bei fast allen anderen seriösen Sponsoren!
 
ja das weiß ich doch.
ich will das doch auch garnicht anwenden. bin zwar ein armer student, aber ich weiß auch das adsense und affilimatch (auch alle anderen advertisers) sowas sofort errät -> viel zu unprezise und weißt kein wirkliches user-verhalten auf.

ich will das nur wissen, damit ich mein referat über "Klickbetrug am Beispiel von Clickbot.A" mit ein par alternativen füttern kann.

also kommt schon
smile.gif


wenn es nicht public werden soll dann könnt ihr mir doch ne pn schicken
smile.gif


vielen dank !
 
Sorry @Buehnentaucher, aber so etwas ist hier deplaziert bzw. die nicht geeignete Plattform für deine Frage.

Weitere Kommentare und / oder Diskussionen erübrigen sich da.
 
QUOTE damit ich mein referat über "Klickbetrug am Beispiel von Clickbot.A"

Schickst mir das Referal mal
wink.gif
Draft ist ok.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben