Hilltop und Topic-Sentisive PageRank

wacko.gif
Leider kann ich kaum englisch!
 
Dies ist ungünstig :-(. So hart es klingt: Je früher du englisch lernst, desto einfacher wirst du es in Zukunft haben. Denn in der Wirtschaft ist Englisch die Sprache Nr. 1. Und Lernen lässt sich ja wunderbar mit einem inspirierenden Urlaub verbinden. Ein paar Monate USA, Grossbritannien oder Ozeanien würden dir doch sicher gefallen, oder? :)

Gruss, Remo
 
Servus,

wer kein English kann, muss wohl oder übel heutzutage einpacken.
Deutsch stand kurz davor Weltsprache zu werden, aber dann mussten wieder andere dazwischen fuschen.
blink.gif


Gruß
m0ndo
 
QUOTE wer kein English kann, muss wohl oder übel heutzutage einpacken.

Soll ich also jetzt schon meine Koffer packen oder wie.
Ach du bist immer so nett zu mir!
tongue.gif
 
QUOTE Koffer packen ist der richtige Weg @Rainer :). Wohin gehts?

Willst du mich los werden? Mal schauen was in meinen Reisebüro im Angebot ist. :)
 
Aber Rainer! Loswerden in einer global vernetzten Welt? Du wirst uns doch auch hoffentlich von Hawaii wenigstens virtuell präsent bleiben, oder nicht?

Gruss, Remo

PS.: Vergiss nicht über deine Ref-ID zu bestellen, dann gibts Prozente ;-).
 
Remo: Vorläufig packe ich aber noch nicht meinen Koffer. Hawaii wäre nicht schlecht; aber Dubai find ich auch irgendwie cool

QUOTE PS.: Vergiss nicht über deine Ref-ID zu bestellen, dann gibts Prozente ;-).

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
biggrin.gif
Ich schaue nur bei mir und buchen tue ich dann bei der Konkurrenz. Kleiner Scherz.


Jetzt baue ich erstmal ein paar neue Links in mein Reisebüro ein
tongue.gif
 
Servus,

ich hoff auch inständig zwischen Ausbildung und Studium ein Jahr nach Afrika zu gehen. Hier in Deutschland hält ein reichlich wenig.

btw: Heut kommt man gar nicht mehr vom posten weg. Mein Illustrator Buch liegt schon ganz beleidigt in der Ecke, weil ich keine Zeit mehr hab zum lesen.
wink.gif


Gruß,
m0ndo



 
QUOTE
btw: Heut kommt man gar nicht mehr vom posten weg. Mein Illustrator Buch liegt schon ganz beleidigt in der Ecke, weil ich keine Zeit mehr hab zum lesen.


Ja, heute rockt es und es macht Spass!
 
@Rainer-Germany

Lass es mich wissen, wenn Du nach Dubai kommst. Werde Dich auch persönlich am Flughafen abholen (auch wenn Du nicht über meinen Link gebucht hast
biggrin.gif
) Und vergiss die Sonnenbrille nicht - wir haben bereits wieder 30 Grad im Schatten!
 
QUOTE
wir haben bereits wieder 30 Grad im Schatten!


Boah Ivo, wenn ich das hier lese und es mit einem Blick aus dem Fenster vergleiche, wo kahle Bäume und grauer Himmel vorherrschen, könnte man ja gleich neidisch werden. Wobei mir aber 30 Grad wiederum zuviel wären. Kann man sich da noch konzentieren?
 
Servus,
Ivo hat doch bestimmt ein paar Frauen mit Palmwedeln um sich, die ihm die Frische Luft zuwedeln.
So kann man sich viel besser Konzentrieren.

tongue.gif



Gruß
m0ndo


 
Da alles klimatisiert ist, schlägt die Hitze nicht aufs Gemüt und den Verstand. Im Sommer sind Temperaturen um die 45 Grad an der Tagesordnung.
cool.gif
 
Frau habe ich nur eine um mich herum und zwar meine eigene und immer dieselbe.

Nur weil ich mehrere Domains habe, heisst das noch lange nicht, dass ich auch mehrere Frauen habe
biggrin.gif
 
QUOTE Lass es mich wissen, wenn Du nach Dubai kommst. Werde Dich auch persönlich am Flughafen abholen (auch wenn Du nicht über meinen Link gebucht hast ) Und vergiss die Sonnenbrille nicht - wir haben bereits wieder 30 Grad im Schatten!

Ohh das kann dauern. Dubai ist ein teures Pflaster. Rechne mal mit mir nicht in den nächsten Jahren. :-(



QUOTE Nur weil ich mehrere Domains habe, heisst das noch lange nicht, dass ich auch mehrere Frauen habe

Mehrere Domains sind vermutlich auch preiswerter im Unterhalt als mehrere Frauen.
tongue.gif
 
Zurück
Oben